Kassandra... oder, wenn ein Traum wahr wird...
Kleines Update zu Kassandra:

4 kleine Tattos insgesamt am ganzen Körper (ich habe mir extra für euch nochmal viel Zeit genommen und ganz genau nachgesehen)
Genauer beschreibe ich die Tattoos aber nicht, ich habe mittlerweile dazugelernt und will nicht wieder von den Mods (zu recht) dafür gerügt werden... Wink

Gewicht übrigens aktuell: 50 kg (man kann sie locker hochheben Smile ) 
Hatte bis vor einiger Zeit noch knapp 58 kg.
Die verteilen sich dann - ihrer Aussage nach - auf Oberweite und Hintern und sie würde dann etwas südamerikanisch wirken... (nächstes Mal muss ich mir vielleicht mal Bilder davon zeigen lassen) 

Und falls ihr sie bis zum Orgasmus bringen solltet, werdet ihr das - neben anderen unverkennbaren Anzeichen - garantiert daran feststellen, dass ihre Brustwarzen danach so dermaßen empfindlich werden und sie da dann eine ganze zeitlang keinesfalls mehr berührt werden kann... 
Also müsst ihr danach entweder das Zimmer mit ihr verlassen (Option A), oder in die Verlängerung gehen und nach einer kurzen Erholungsphase die nächste gemeinsame Runde mit Kassandra starten... 

Option B war eine gute Wahl... Wink

Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, aber das würde wieder mal den Rahmen sprengen.
Außerdem muss ich ja nicht jedes intimste Detail eines erneuten Zimmergangs hier "öffentlich ausplaudern".
Was im Zimmer Schönes passiert, muss manchmal "auch im Zimmer bleiben"... ihr versteht das sicher...

Ihr könnt sie euch ja auch mal "gönnen".
Hatte ein Gespräch mit einem sächsischen "Best-Ager", der auch extrem begeistert von ihr war. 

Winke FKK-Freund
Es bedanken sich: Spider1hb,tvista27,Marc Aurel,Gere6,alex25,tiger1,limbo,Hörbi,albatros

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kassandra... oder, wenn ein Traum wahr wird... - von FKK-Freund - 15.03.2017, 22:50
RE: Kassandra... oder, wenn ein Traum wahr wird... - von Ringelpiez - 19.03.2017, 14:02