Melina aka Mila6i aka Marie, keine Anfängerin (vorher: SB)
Hallo in die Runde,

ich bin  besagte Melina Wink

Ich wollte mich hier nur mal kurz an Mateo wenden bzw. Zu seinem Kurzreview äußern, da ich einiges doch unfair finde.

Thema Aussehen, Brüste sind Natur,  Größe 80D, und die prall. Klar hängen sie etwas, aber jedoch nicht schlaff oder so. Bauch hab, ich verheimlichen oder versteckt ich auch nicht, allerdings schwanger war ich bisher noch nicht. Gesichts Haut,  keine Akne,  aktuell 2 Pickelchen Big Grin

Zum service möchte ich mich gern äußern. Zu Anfang fragte ich ihn noch was er so gerne mag, da er einfach nur mit  geschlossenen Augen da lag, und mich auch nur zaghaft schreichelte. Zu dem hat Mateo mich doch sehr eingeschränkt, er kam schon, nach eigener Aussage sehr müde zu mir und wollte die ruhige Nummer.  Als ich dann zum blasen überging, wurde ich sofort informiert, das er es nur ganz leicht mag, und nur Züngeln mag. Für mich ok kein Problem, ich gehe gern auf die Wünsche en, es hat dann auch seine Wirkung gezeigt.

Und ja mein Handy geklingelt, welches ich dann sofort lautlos gestellt habe, da ich es zuvor vergessen habe weil meine Musik ihm nicht gepasst hat und ich noch extra Kuschelrock für ihn aufgelegt habe.

Meine Kolleginnen sind kurz zuvor angereist und waren etwas lauter in der Küche zugange.  Auf den Lärm angesprochen, ob es ihn stört, hat er erst Nein gesagt, als ich ihn dann bat mir ruhig die Wahrheit zu sagen hat es ihn gestört und ich bin sofort raus gegangen und habe die Damen um ruhe gebeten, die auch eintrat.

....mit service fortgeführt,  auf seine Wünsche eingegangen und zu einem schönen Abschluss gebracht (seiner Aussage nach) Abgesehen davon hat er von 30min auf 45 verlängert.

Mehr als bemühen kann ich mich nicht, es gehören halt immer 2 dazu.

Schönen Abend
Zitieren
Es bedanken sich: buckelfips,Spieler 69,kurzer88,moselaner,taches,Klark-Kent,Zauberlümmel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marie, keine Anfängerin - von funkahdafi - 04.11.2012, 11:46
RE: Marie, keine Anfängerin - von Nsdin - 27.12.2012, 19:29
RE: Marie, keine Anfängerin - von siola - 27.12.2012, 21:09
Die schöne Marie - von Metallfan - 31.12.2012, 10:39
RE: Marie, keine Anfängerin - von Metallfan - 31.12.2012, 10:46
RE: Melina aka Mila6i aka Marie, keine Anfängerin (vorher: SB) - von Melina1 - 13.03.2017, 20:08