Der Fasching ist tot, es lebe die Wollust
(09.03.2017, 17:54)DeStecher schrieb: das zauberhafte Geschöpf namens Evelin.......
sie ist knapp 1,70, 19j., max.ne 34 Figur ,B-Körbchen, blond und eine Engelsgleiche Erscheinung.

da kann ich mich positv mit anschließen ; Herz
Engel

Evelin ( RO )
171 cm, 19 J. ? hätte sie etwas älter geschätzt , KF 34 + , der Hintern eher 36 aber insgesamt sehr fest und  knackig schlank, B - Cup, blond halblang, Hübsches Gesicht , schönes Lächeln, insgesamt positive Ausstahlung , Angenehme unaufdringliche freundliche Art , gutes Engl.
seit ca. 1 Jahr in der Oase

Ich war mit Ihr auch letzte Woche :
Vorher abgesprochen mit ZK Idee   - dann auch gute intensive ZK bei mir auch bei Standart 30 Minuten. Ausruf
Schöner GF6 , gute fickerrei, schönes geknutsche , sehr aktiv u.  bemüht und tolle Illusion. freundlich und ohne Zeitdruck und keine Einforderug von extras . Idee
keine extras gebucht 1 CE.
Wiederholungs-gefahr hoch. 4stern
fazit : Evelin sehr zu Empfehlen. Pst

Idee
Also es gibt es doch noch einige  ( wenn man sucht auch genug ) Mädels in der Oase die bei einer halben Stunde gut performen auch incl, ZK !!!
Winke

streuner-strolch
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,Brustmolch,reding71,Spider1hb,Stuart,Quax der Bruchpilot,black-asia,memphis,Atomic,verweser

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Fasching ist tot, es lebe die Wollust - von streuner-strolch - 11.03.2017, 00:55