Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch
Hallo , gestern Abend so gegen 2 Uhr nachts , die Brunnenstr besucht . Es schien als wäre hochbetrieb , in der Straße Smile Ich klapperte, paar laufhäuser ab, den mein Beutelschema, hieß milf ,große titten, ab 40 , Latina wenn möglich Smile Im laufhaus 19 würde ich fündig Smile)))) 2 Stock , Zimmer an der Treppe .Name sonia aus Südamerika ..wow eine milf mit geilen großen Hupen , und ihr Body noch gut in Schuss .. ich fragte mich , ob es nicht diese valeria ist , nur mit anderen Namen ?????? Egal und ging rein , wählte ,die 30 Euro mit blasen und gv !! Im Bad wusch sie mir mein rasierten Kolben , eine geile Aktion die ich genoss Wink im Bett fing sie meine Stange blanko zu lutschen mit viel Gefühl Wink ich schloss die Augen und genoss einfach Wink Sie leckte Eier , stimulierte auch mein poloch Wink)) wow ?? schließlich fickten wir erst in Reiter , Doggy ( Spiegel an die wand ) so geil , und misso , ich fickte wie wild und genoss es wie verrückt !! Nach ca 25 min füllte ich das Gummi , verschwitzt , erschöpft , erleichtert , und lagen auf dem BettWink sie putze mich , ich gings ins Bad , und zog mich an !!!! Sie sagte sie ist nur fr , und Samstag von 14h bis 2uhr nachts da !!! Werde sie bestimmt wieder Buchen , die sonia Wink)))) ich verließ total kaputt , erleichtert und mit einem Gefühl zufrieden die Brunnenstr Richtung Heimat ???
Es bedanken sich: Kitomer,limbo,Cronauer69,Mr. Longtime,Kuttl,,

Nachrichten in diesem Thema
Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch - von Joe_Pesci - 09.09.2009, 11:17
Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch - von Joe_Pesci - 09.09.2009, 11:44
Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch - von Joe_Pesci - 11.10.2009, 01:13
[geteilt] LH 19 - Valleria, Kolumbische Milf (vorher MA Lupi) - von Chicolino - 05.03.2017, 12:06