05.03.2017, 12:06
Hallo , gestern Abend so gegen 2 Uhr nachts , die Brunnenstr besucht . Es schien als wäre hochbetrieb , in der Straße Ich klapperte, paar laufhäuser ab, den mein Beutelschema, hieß milf ,große titten, ab 40 , Latina wenn möglich Im laufhaus 19 würde ich fündig )))) 2 Stock , Zimmer an der Treppe .Name sonia aus Südamerika ..wow eine milf mit geilen großen Hupen , und ihr Body noch gut in Schuss .. ich fragte mich , ob es nicht diese valeria ist , nur mit anderen Namen ?????? Egal und ging rein , wählte ,die 30 Euro mit blasen und gv !! Im Bad wusch sie mir mein rasierten Kolben , eine geile Aktion die ich genoss im Bett fing sie meine Stange blanko zu lutschen mit viel Gefühl ich schloss die Augen und genoss einfach Sie leckte Eier , stimulierte auch mein poloch )) wow ?? schließlich fickten wir erst in Reiter , Doggy ( Spiegel an die wand ) so geil , und misso , ich fickte wie wild und genoss es wie verrückt !! Nach ca 25 min füllte ich das Gummi , verschwitzt , erschöpft , erleichtert , und lagen auf dem Bett sie putze mich , ich gings ins Bad , und zog mich an !!!! Sie sagte sie ist nur fr , und Samstag von 14h bis 2uhr nachts da !!! Werde sie bestimmt wieder Buchen , die sonia )))) ich verließ total kaputt , erleichtert und mit einem Gefühl zufrieden die Brunnenstr Richtung Heimat ???