h_am_6-PenthouseEros Sabrina / halb und halb
Sabrina - ich sollte nicht mit leerem Magen einkaufen gehen…
….oder mit vollem Sack mal eben schauen, was denn in den Häusern so los ist…

Ich packe meinen Bericht mal bei Dieser Sabrina bei. Sie werkelt im AM6 1.OG Zimmer A.
Dort ist sie in den Updates zu finden.

Ich enterte die Treppe hoch, gehe im 1.OG nach links und schaue Sabrina ins Gesicht. Sie sitzt auf einem Hocker, das schwarze Haar hochgesteckt, in einer schwarz-roten Korsage, die ihre Möpse zur Geltung bringen. Dazu trägt sie schwarze halterlose Nylons und High Heels. Der rote Lippenstift ist etwas nachlässig aufgetragen. Sie spricht mich freundlich an. 
Eigentlich will ich nichts von ihr. Nachlässig aufgetragenes MakeUp und eine enge Korsage, auf der die Möpse praktisch aufliegen, sind für mich meist ein sicheres Zeichen, das Weite zu suchen. Heute haben mich aber meine guten Geister verlassen. Sie hat ein nettes Gesicht, lächelt freundlich, nimmt meine Hand, zieht mich in ihre Kammer und säuselt: “Blasen, Lecken, Ficken, Stellungswechsel, 30”. Geld auf den Tisch gelegt und Klamotten runter.

Als ich wieder aufschaue, steht sie nackt vor mir. 160cm auf platten Füßen, Dellen an den Beinen, umfangreicher Bauch und Po und Hängebrüste Größe “C” und der leicht verschmierte Lippenstift.
 “Mist”, denke ich noch, “was hast du dir denn da wieder eingebrockt.” Aber da die Kohle ohnehin schon eingesackt war und sie ja nichts dafür kann, dass ich sie ausgezogen nicht mehr so attraktiv finde, ließ ich mich nach Eigenwaschung aufs Bett geleiten. Sabrina war wohl noch sauber. Sie wusch sich jedenfalls nicht.
Dafür fragte sie gleich, ob ich nicht upgraden wollte auf eine halbe Stunde?
Optisch nicht der Bringer, noch nicht mal angefangen mit der Arbeit, dafür schon nachkobern. Meine Stimmung war weg. Ich verneinte freundlich.

Klein-Bront wurde schlaff eingetütet und mittelmäßig auf Touren geblasen.
Nach kurzer Zeit meinte Sabrina, sie hätte mich jetzt geil gemacht, nun wäre ich dran, sie geil zu machen und legte sich auf den Rücken. Was soll ich sagen? Die Nummer wurde zum Desaster. Von Geilheit keine Spur hielt ich nicht lange durch und der Versager machte seinem Namen alle Ehre. 

Immerhin kam ich mit einem anschließenden, ganz ordentlichen Handjob noch zum Druckabbau.
Nochmal kurz das Öl abgewaschen. Sabrina war wohl immer noch sauber.
Angezogen und raus. Sabrina meinte noch: “Tschüss, bis zum nächsten Mal.”

Da sie optisch nicht so mein Fall ist und auch die Performance nicht so dolle ist, wird es mit mir kein nächstes Mal geben. Sabrina und ich passen wohl nicht zusammen.

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,KingAdreena,Andyy,limbo,BFA30,Zungenfee,fish01,grifi,Leckgeil,Sneaker


Nachrichten in diesem Thema
Sabrina / halb und halb - von fish01 - 21.11.2012, 19:33
RE: Sabrina / halb und halb - von limbo - 29.11.2013, 01:11
RE: Sabrina / halb und halb - von Artos1969 - 29.11.2013, 03:00
RE: Sabrina / halb und halb - von limbo - 17.02.2015, 17:52
RE: Sabrina / halb und halb - von Bronto8 - 27.02.2017, 14:05
RE: Sabrina / halb und halb - von teenielover - 27.02.2017, 15:07
RE: Sabrina / halb und halb - von Andyy - 27.02.2017, 14:29
RE: Sabrina / halb und halb - von Bronto8 - 27.02.2017, 15:18
RE: Sabrina / halb und halb - von LongDong10 - 27.02.2017, 17:41
RE: Sabrina / halb und halb - von mitglied - 15.10.2017, 09:53
RE: Sabrina / halb und halb - von mitglied - 15.10.2017, 19:22
RE: Sabrina / halb und halb - von mitglied - 12.03.2019, 18:53
RE: Sabrina / halb und halb - von Pitje - 27.08.2019, 13:09