19.02.2017, 12:20
Das ist genau das, was ich jetzt brauche. Also zu ihr hin und ab aufs Zimmer, sie sucht eines im UG aus, im Gang gleich das erste rechts, Schiebetür, oben nicht offen. Handtücher aufs Bett, sie geht direkt auf Tuchfühlung, erstickt mich fast mit ihrer Zunge, leckt mir über die Lippen, den Hals, das Gesicht, die Ohren, so geht das ne Weile bis sie mir sagt, ich solle mich auf den Rücken legen. Die Zungenbehandlung geht weiter, sie leckt mich von oben bis zur Hüfte ab, leckt die Oberschenkel, die Eier inklusive Umgebung, den Schaft hoch, züngelt an der Eichel, umschließt diese mit ihren Lippen, nuckelt daran. Bläst sich langsam tiefer und tiefer, der Prügel wird härter und härter. Dann drückt sie richtig nach und ich ploppe in ihre Kehle, der Widerstand ist deutlich zu spüren. Geil. Sie verharrt ein paar Sekunden, drückt noch mal nach, raus mit dem Prügel aus dem Mund, sie keucht und spuckt ein Unmenge Speichel aus. Wieder rein mit dem Schwanz in den Hals, diesmal noch heftiger, noch länger. Komplett in ihr steckend ficke ich sie in den Hals. Sie fordert das, will es noch tiefer. Wieder raus, tief Luft holen, auf den Schwanz spucken, den Speichel einmassieren, Eier und Schaft. Rammt sich den Ständer wieder bis in die Kehle rein, wieder raus, wieder rein, so geht das ein Dutzend mal, immer wieder über den Punkt aber auch fast ganz wieder raus. Unfassbar. Zwischendurch Eierlecken, das ist auch gut so, sonst hätte ich es nicht länger ausgehalten. Wieder tief rein, nachdrücken, so heftig, dass es mir fast schon weh tut. Raus aus dem Mund. Zungenküsse. Ich massiere ihre Dose, sie zeigt mir wie ich ihre Klit massieren soll. Heftig, sie kommt fast, bricht aber ab. Also lecken. Hart und auf den Kitzler fokussiert. Gummi drüber und rein ins Loch, sie feuert mich an, sie hart durchzuackern. Das mache ich, ihre Beine über meinen Schultern. Zum Finale bocke ich sie auf allen Vieren vor mir auf und ficke sie hart durch, bis ich es nicht mehr halten kann und heftig abspritze. Sie lässt mich genüsslich auszucken, dann packen wir zusammen und sie bekommt für die Stunde 2CE plus Tip.