18.02.2017, 17:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2017, 19:56 von Lustwandel.)
Die 24-jährige Rumänin ist groß, schlank und hätte sie einen Tick mehr als wirklich kleine A-Titten, ginge sie locker als Fotomodell durch, insbesondere mit diesem wirklich schönen Gesicht. Sie hat glatte, schwarze Haare und keine Tatoos, ein echter Hingucker!
Nach eigenen Angaben ist heute ihr erster Tag in der BG, wo sie 14 Tage bleiben will. Vom Service her ist sie noch und von der Preisgestaltung her (fast) noch im Haifischbecken. Im Verlauf der knapp 30 Minuten einigen wir uns auf € 80 für FO, GVM und CIM. Dazu bietet sie noch eine weitere Aufpreisliste für Küssen, Eierlecken usw an, nur anal stand nicht drauf.
Was sie macht, das macht sie richtig gut und überzeugt mich so beim blasen, ihr dann für 30 € Aufpreis auf die 50 € abgemacht in den Mund zu spritzen, darauf hinweisend, dass ich ja wisse, dass das bei den Haifischen und Co. teurer sei. Stimmt.
Sie bläst gut und nahezu ohne Handeinsatz, versteht ihr Handwerk inklusive Eierkraulen, danach ficke ich die schöne Rumänin im Doggy hinter ihr stehend. Sie hält gut dagegen und stöhnt animierend dazu, eine gute Show. Ein wenig zu früh fragt sie, ob sie jetzt weiterblasen soll. Als ich das verneine, macht sie aber gut weiter mit und fast hätte ich es diesen geilen Arsch vor mir vergeigt.
Aber ich kriege die Kurve und Rebecca befriedigt mich meinen Schwanz in ihrem schönen Mund, in den ich dann spritze und sie läßt mich ohne Eile auszucken.
Danach noch ein bischen nett auf Englisch geplaudert und gegangen. Sie ist ein echter Profi und arbeitet auch so, aber das Programm für den Preis mit dieser Frau schreit nach Wiederholung!
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."