h_sv_9-Libelle Wer ist das denn ? Susi / Sissi / Sisi (vorher: Eros Gasse, Libelle)
#27
Kontaktdaten
Sis(s)i
Libelle (Sv 9), 2. OG, Zi. D
Hannover-Steintor
Karte Anzeigen
Hallo miteinander,

C-Probe bei Sissi. Ich kann nur sagen: Mit Auszeichnung bestanden. Sie konnte meinen positiven Gesamteindruck der beiden Vorbesuche bestätigen, ja sogar noch verstärken. Lachen

Vorweg: Sissi hat die Haarfarbe gewechselt. Statt der bisherigen flachsblonden Farbe hat ihr Haar jetzt eine dunkelblonde/ hellbrünette (landläufig sagt man wohl dazu "straßenköterbraun" - und das ist jetzt in keiner Weise negativ oder abwertend gemeint).
An dem positiven äußeren Gesamteindruck, den ich von Anfang an von ihr hatte, ändert das gar nichts. Lachen
Mir fielen diesmal besonders ihre angenehmen, fein geschnittenen Gesichtszüge ins Auge; ihr Gesicht wirkt überhaupt nicht billig oder banal, sondern auf angenehme, niveauvolle Art sehr einnehmend und attraktiv. Smile

Sie hat sich richtig glaubhaft gefreut über meinen Besuch; dachte wohl, ich käme nicht mehr wieder. Verwirrt
Erneut verbrachte ich 90 min sehr schönen, sinnlichen GF6 bei der zierlichen und liebenswerten Schönheit. Sabber Diesmal zeigte sie sich besonders anschmiegsam und verschmust; es gab massenhaft Kuschel- und Streicheleinheiten mit jeder Menge zärtlicher Körperküsse. Herz Weitere Einzelheiten der erotischen Aktivitäten: siehe Vorberichte.

Nur mit der deutschen Sprache hat sie enorme Schwierigkeiten. Das liegt vielleicht auch daran, dass sie ihre mehrjährige SDL-Tätigkeit bereits in diversen europäischen Ländern ausgeübt hat. Es ist sicher nicht einfach, sich immer wieder in neuen Fremdsprachen zurecht zu finden bzw. verständlich zu machen. Grübel

Nach etwas näherem Kennenlernen entpuppt sich Sissi als sehr freundliche, sympatische und liebenswürdige DL mit Niveau. Ich schätze ihre große Natürlichkeit (was Body UND Wesen betrifft) sowie ihre zärtlich-sinnlichen Dienstleistungen inzwischen sehr und bin garantiert nicht zum letzten Mal bei ihr gewesen. Sabber Herz
Sie hat das Potential, eine Stammhure für mich zu werden. Rot werd

Ciao Winke und Gruß von einem gleichermaßen sehr zufriedenen wie befriedigten

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,grifi,limbo,Bronto8,fish01,Zungenfee,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist das denn ? - von tomjones - 11.04.2016, 17:06
RE: Wer ist das denn ? - von JohnnyW - 12.04.2016, 11:56
RE: Wer ist das denn ? - von Andyy - 13.04.2016, 08:37
RE: Wer ist das denn ? - von JohnnyW - 13.04.2016, 11:17
RE: Wer ist das denn ? - von Ralle66 - 13.04.2016, 12:27
RE: Wer ist das denn ? Susi / Sissi / Sisi (vorher: Eros Gasse, Libelle) - von KingAdreena - 17.02.2017, 21:59
RE: Sissi - bulgarischer Fickzwerg! - von limbo - 28.07.2016, 19:10
Sissi - von Fox23 - 21.02.2018, 18:53
RE: Sissi - von onkelfreezy - 21.02.2018, 22:11
RE: Sissi - von Fox23 - 21.02.2018, 22:35