11.02.2017, 21:45
Ein jeder sucht eben das, was er sich gerade erhofft. Jugend, perfekte Dienstleistung, schöne Titten, Deepthroat. Die Liste ließe sich nicht nur in diesem Forum endlos fortsetzen und es wäre schlimm, wenn jeder das Gleiche suchen würde; ich persönlich nenne das auch Vielfalt.
Der Vergleich von Menschen mit Hackfleisch zählt für meinen Geschmack aber nicht mehr zur (Meinungs-)Vielfalt und ist - wohlwollend formuliert - völlig geschmacklos.
Bei InoDream möchte ich mich hingegen anschließen: Auch bei mir isst das Auge ganz entschieden mit und ja, jeder muss selbst entscheiden. Auch ob sich eine Wiederholung lohnt. Sofern es dazu kommt, werde ich meine zweite Erfahrung mit Alina teilen; ich bin selbst gespannt.
Der Vergleich von Menschen mit Hackfleisch zählt für meinen Geschmack aber nicht mehr zur (Meinungs-)Vielfalt und ist - wohlwollend formuliert - völlig geschmacklos.
Bei InoDream möchte ich mich hingegen anschließen: Auch bei mir isst das Auge ganz entschieden mit und ja, jeder muss selbst entscheiden. Auch ob sich eine Wiederholung lohnt. Sofern es dazu kommt, werde ich meine zweite Erfahrung mit Alina teilen; ich bin selbst gespannt.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."