T26 Alina, T26, 2.OG, Zi. 24
Taunusstrasse 26
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Heute Abend sitze ich im Bildungsbürgercafé im Frankfurter Nordend und heute Mittag war ich im Bahnhofsviertel der schönsten Stadt am Main. Im Nordend ist der Wein besser, im Bahnhofsviertel die Frauen.

So auch Alina, die nach eigenen Angaben aus Moldavien kommt und 20 Lenze zählt. Sie ist ein wirklich schlankes Mädchen mit schönen Titten, ich würde sagen B. Zu finden ist sie bis 20 Uhr im ersten OG Vorderhaus, zweites Zimmer rechts. Bei einen so hübschen und jungen Mädchen kann ich nicht widerstehen.

Im Zimmer ist sie nett, Konversation geht auf Deutsch, in Englisch aber besser. Vereinbart sind 30 Euro, dafür gibt es Blowjob und Bumsen mit Gummi. Ihre schönen Möpse lasst sie erst einmal in der Verpackung, packt sie aber auf Nachfrage aus, ohne zu murren. Der Blowjob ist okay, aber nicht der Brüller. Was hier geil macht ist zuzusehen, wie der eigene Schwanz zur Hälfte im Mund eines so jungen und hübschen Mädchens verschwindet.

Dann geht es ans Ficken. Sie bittet mich auf sich, andere Stellungen würden wegen der Größe meines Freundes nicht gehen. Ich halte das für ein vorgeschobenes Argument. Auf dem Rücken liegend lässt Alina das Ganze erst mal über sich ergehen und ob ihrer Teilnahmslosigkeit zieht sich die Sache etwas in die Länge. Doch je länger ich sie ficke, desto besser flutscht es bei ihr, sie spreitzt jetzt die Beine breit und geht auch bei heftigerem Stoßen gut mit. Zeitdruck macht sie keinen, und nach bestimmt 10 Minuten auf ihr komme ich ans Ziel.

Danach unterhalten wir uns weiter auf Englisch, sie ist nett und witzig.
Was soll ich sagen? Vieleicht hätte ich mehr Geld bei ihr anlegen sollen und sie hätte im Bett den Hauch von Illusionsfaktor vermittelt? ich weiß es nicht. Aber ganz im Ernst. Kann man bei einem hübschen, jungen Mädchen - erst recht für nur 30 Euro - mehr verlangen? Sie verkauft ihre Jugend, das ist ihr Einsatz. Alles in allem war es ganz in Ordnung mit ihr und ich denke, ich werde es bei Gelegenheit mit größerem (finanziellem) Einsatz noch einmal mit Alina versuchen, das könnte im zweiten Anlauf was werden. Manche Mädchen sind einen zweiten Versuch wert.

Ich war um 15 Uhr ihr erster Kunde, sei habe um 10 Uhr angefangen. Vielleicht war sie auch deshalb etwas schwierig zu Anfang.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Es bedanken sich: Depression,bart,bbking,Investor,limbo,Quax der Bruchpilot,Richi,my2cents,InoDream,Marc Aurel,Bukowski,Döner,Gourmetreiter,alex25

Nachrichten in diesem Thema
Alina, T26, 2.OG, Zi. 24 - von DocHolliday - 10.02.2017, 21:13
RE: Alina, T26, 2.OG, Zi. 24 - von my2cents - 11.02.2017, 18:19
RE: Alina, T26, 2.OG, Zi. 24 - von InoDream - 11.02.2017, 20:39
RE: Alina, T26, 2.OG, Zi. 24 - von DocHolliday - 11.02.2017, 21:45
RE: Alina, T26, 2.OG, Zi. 24 - von my2cents - 12.02.2017, 02:14
RE: Alina, T26, 2.OG, Zi. 24 - von gutjakob - 15.02.2017, 11:03
RE: Alina, T26, 1.OG, Zi. D - von gutjakob - 16.02.2017, 14:08
RE: Alina, T26, 2.OG, Zi. 24 - von DocHolliday - 26.02.2017, 20:48
RE: Alina, T26, 2.OG, Zi. 24 - von Dick69 - 03.06.2017, 15:34