h_braun8_hh Laura - üppige Naturbrüste: B8 HH, 1. OG, Zi. D
#9
Kontaktdaten
Laura
B8, HH, 2. OG, Zi. D
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo miteinander,

neulich hatte ich die B-Probe bei Laura - und das kam so:

Ich hatte einen (festen) Termin bei einer Lady in der Braun, war allerdings ca. 45 min zu früh vor Ort. Meine Zieldame war noch anderweitig beschäftigt, daher stromerte ich etwas ziellos durch die Flure des HHes. Unentschlossen

Im zweiten OG lächelte mich an der offenen Zimmertüre Laura nett an; sie erkannte mich wieder, fragte nach meinem Befinden, und ob ich nicht Lust hätte, zu ihr zu kommen.

Kurz entschlossen dachte ich mir: Warum nicht - eine zweite Chance verdient doch (fast) jede. Und da sie an der Tür offener und netter wirkte als beim ersten Mal, willigte ich ein und betrat ihren Lusttempel, um die attraktive junge Dame als "Vorspeise" zu vernaschen.

Ich buchte erneut das vollverpackte Standardprogramm, heißt FM/ GVM - 20 min für 30 EUR (passte zeitlich gerade noch vor meinem terminlich geplanten "Hauptgang").

Also kurz ausgepellt, Lurch gewaschen und ab aufs Lotterbett. Laura trug die brünetten langen Haare diesmal offen, stand ihr sehr gut. Sabber

Beim FM Blowjob behielt sie den BH an, das war okay für mich. Sie wählte dabei allerdings eine Position, bei der ich ihre interessanten Körperteile nicht bzw. schlecht erreichen konnte (zur Befingerung). Verärgert
Das Blaskonzert selbst war okay; LH-Durchschnitt, nichts besonderes.

Der kleine "King" wurde alsbald hart, und ab ging's zum Ficken.  Ficken
Wir begannen in der Missy. Hier zeigte sich die Lady durchaus verbessert. Sie bewegte sich mit, und setzte tatsächlich auch ihre Hände ein, um meinen Körper zu streicheln und zu liebkosen. Das war nicht schlecht und durchaus sinnlich. Sie ließ auch zu, dass ich ihre Beine über meine Schultern legte, um noch etwas tiefer in ihre Grotte einfahren zu können. Dabei streichelte sie mich, umfasste meinen Hals/ die Schultern und stieg in meinen Rhythmus mit ein.
Und sie machte auch aktiv mit, als ich ihr eines Bein zur Seite neben das andere legte, um sie dadurch aus einer eher seitlichen Position zu beglücken. Unsere Hände fanden sich und umschlossen einander; ich wurde geiler und beugte mich über sie, um die großen Brüste Titten zu küssen. (Nebenbei: Eigentlich sind mir ihre Titten zu groß - ich steh nun mal nicht auf solch ausladende Oberweiten.)

Ich unterbrach die angenehme Aktion dann aber und bat zum Wechsel in die Doggy. Diese Position war auch sehr erregend; ich hatte ihr geiles ausladendes Hinterteil jetzt direkt vor mir, packte es mit beiden Händen und knallte sie in immer schnellerem Rhythmus von hinten.
Ich spürte bereits meine Nachkommen aufsteigen, brachte das Ganze aber hier bewusst nicht zum Absch(l)uss, denn den wollte ich mir für den kommenden geplanten "Hauptgang" (Termin mit anderem Personal - wie oben bereits erwähnt) aufsparen. Lachen

Doch als "Aperitif" kam Laura mir gerade recht. Lachen
Ihr Service hat sich deutlich verbessert (im Vergleich zum Erstdate). Sie macht viel mehr aktiv mit; man hat längst nicht mehr das Gefühl, ein "Holzbrett" zu ficken. Lachen
Von ihrer Art her ist sie nach wie vor (auf angenehme Art) zurückhaltend, aber freundlich und sehr bemüht; so fragte sie während der Action wiederholt, ob es so auch angenehm und gut für mich sei. Smile
Im menschlichen Umgang ist sie deutlich offener und lockerer geworden (Deutsch wird auch langsam besser). Am Ende des Dates gab es noch einen netten kurzen ASt. Smile
Und weil ich von der positiven Veränderung ihres Wesens und ihrer Dienstleistung so angetan war, und der Besuch auch insgesamt fast 30 min lang war, gab ich ihr zum Abschied noch 10 EUR extra, bevor ich sie verließ. Sie hat sich überschwenglich bedankt. Ausruf

Fazit:
Lauras Dienstleistungen entwickeln sich in eine positive Richtung. Die Dame ist deutlich besser geworden und hat sich für mich zu einer echten Alternative entwickelt, wenn "besseres Material" gerade nicht am Start ist. Lachen
Wiederholung durchaus gerne - mal sehen, wohin die Reise mit ihr noch geht.

Grüße und Tschüss Winke Winke

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Al-B.,Andyy,limbo,thailover,Klark-Kent,BFA30,Brad,grifi,Zungenfee,fish01,me12,Driver66


Nachrichten in diesem Thema
RE: Laura - üppige Naturbrüste: B8 HH, 2. OG, Zi. D - von KingAdreena - 07.02.2017, 05:53