Karina Ukraine
Daumen hoch 
Hallo,

Die Bilder und die Beschreibung von Karina haben mich neugierig gemach. Ich habe sie heute besucht und hatte eine schöne Zeit mit ihr.

Ihre Bilder geben Karina sehr gut wieder, in meinen Augen ist sie eine sehr attraktive Frau mit einem tollen Körper und dem gewissen Etwas. Vor allem ist sie liebevoll und lustig, wir haben viel gelacht und gequatscht, auch wenn sie ausser Russisch nur etwas Englisch spricht. Man könnte mit ihr auch einen unterhaltsamen Abend in einem schönen Restaurant verbringen.

Ich blieb eine Stunde für 150€, mit ZK, FO und GV. Es gibt sicher SDL die einen technisch besseren Service abliefern können. Karina ist jedoch sehr leidenschaftlich und liebt guten Sex, sie sagt einem auch was und wie sie es haben möchte, was vielleicht nicht jedem gefällt.

Für mich war es ein sehr schönes Erlebnis! Die Chemie stimmte von Anfang an und es wurde sehr leidenschaftlich. Es machte mir Spass auf ihre Wünsche einzugehen und zu sehen und zu spüren wie wir beide dabei geil wurden. Auch das Kuscheln nach dem Sex vermittelte echtes GF6-Feeling.

Ich werde Karina auf jeden Fall wieder besuchen!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Riementier,limbo,reding71,hanniballector

Nachrichten in diesem Thema
Karina Ukraine - von Quax der Bruchpilot - 23.01.2017, 09:37
RE: Karina Ukraine - von lostinxs2005 - 23.01.2017, 10:34
RE: Karina Ukraine - von geiha - 30.01.2017, 18:27