30.01.2017, 18:12
Sie ist 160 cm groß, Alter 23 Jahre passt schon, vielleicht etwas älter. Gute Figur KF 36, 55 kg, Titten sind eher klein, 75B, wirken auf den Bildern größer. Vermutlich Photoshop.
Die roten Haare stehen ihr super, dazu viele Tattoos: Einfach klasse. Bilder geben durchaus einen richtigen Eindruck ihrer Schönheit. Für Tattoofans ein Muss, wenn der AST wahrheitsgemäß war, ist sie auch längerfristig eine Freude für den interessierten Herrn, da die Tattoos noch kräftig ausgeweitet werden sollen. Ich würde mir das wünschen, die Verifizierung der Aussage steht aber aus.
Ihr Service war engagiert und sehr gut. Klasse FO mit Zungenpiercing, auch die Kronjuwelen werden ordentlich bedacht. Sex in den gewöhnlichen Stellungen war sehr gut. Engagiertes Reiten, guter Fick von vorne und hinten mit fröhlichem Ende. Möse bestens rasiert, unbehaarte Leckfreude. Keine Ahnung was dieser komische Trend zur behaarten Fotze soll. Ich hoffe sie kommt nicht auf so eine verrückte Idee.
Dafür hat sie andere Ideen, die sind mir wesentlich sympathischer. Da auch hier der Wahrheitsgehalt nicht zu verifizieren ist, hülle ich den Mantel des Schweigens darüber. Kommt Zeit, kommt Umsetzung oder eben nicht.
Sie ist umgänglich, gesprächig, aber nicht verquasselt-zeitschindend. Ordentliche Arbeit, man könnte glauben mit Eigenspaß wenn es passt. Mir soll es recht sein. Auf jeden Fall hatte ich Spaß. Wiederholung ist garantiert. Zeit gut eingehalten, Terminabsprache war ebenfalls eingehalten.
Beständig ist nur der Wandel.