h_sv_9-Libelle Wer ist das denn ? Susi / Sissi / Sisi (vorher: Eros Gasse, Libelle)
#24
Kontaktdaten
Sissi
Sv 9, Libelle, 2. OG, Zi. D
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo miteinander,

lange geplant und heute nachmittag endlich realisiert: Erstbesuch bei Sissi.

Herkunft: Bulgarien
Alter: 27 Jahre (nach eigener Aussage, haut aber hin)
Größe: max. 155 cm
Körper: zierlich, sehr schlank
Brüste: Natur, klein (A-Cup), mit schönen großen Nippeln
Gesicht: eher etwas schmal, sehr hübsch (meine subjektive Meinung)
Haare: mittellang, glatt, strohblond gefärbt
Körperschmuck: habe ich keinen bewusst wahrgenommen (also mehr oder weniger ohne)

Es gab eine nette Begrüßung in einem etwas unaufgeräumten Zimmer; sie hatte gerade groß eingekauft: Klamotten; einen Wintermantel hatte sie wohl gerade anprobiert, als ich in der Tür stand. Das irritierte mich etwas, doch meine Frage, ob sie bereits "arbeitet", wurde bejaht, und sie bat mich ins Zimmer.

Vereinbart wurden 30 min FO und GVM für 50 EUR. Beim einführenden Smalltalk stellte sie sich als sympatische DL von sehr nettem natürlichen Wesen heraus. Nach Ablage ihres Mantels konnte ich ihren zierlichen, schlanken Körper gleich hüllenlos bewundern. Sie führte mich dann ins Bad und half beim Waschen des Lurches. Dabei durfte ich ihren straffen Klasse-Body schonmal ausführlich streicheln. Sabber

Nachdem sie ihre Pritsche etwas von ihren Einkaufstüten befreit hatte, durfte ich mich niederlassen, und sie begann mit dem Blasen. Blowjob Das war okay, guter LH-Durchschnitt, teilweise mit etwas Zahneinsatz, aber nicht zu stark und daher für mich sogar eher erregend.
Beim FO hockt sie seitlich neben mir, so dass ich ihre Spalte befingern kann. Alles (noch) sehr trocken, was sie auch bemerkt und mir deshalb etwas Flutschi an die Finger gibt. Damit geht's besser, und ich beglücke nun mit meinen Fingern ihre Klit und die Vagina.
Nach ca. fünf Minuten hatte mein Luststab Betriebstemperatur erreicht. Sie fragte "Ficken?", was ich bejahte. Sie fragte weiter, ob mit oder ohne Gummi. Ich erfuhr, dass sie für GVO einen Aufschlag von 50 EUR nimmt! Verärgert Ich verzog daraufhin das Gesicht, worauf sie mir entschuldigend erklärte, dass jede Zusatzleistung eben extra berechnet wird. Okay, aber der Aufschlag war mir zu hoch, also beließ ich es beim GVM.

Da ich noch so einladend auf dem Rücken lag, begannen wir mit dem Ficken Fuckin in der Reiterstellung. Das war nicht schlecht; sie machte gut mit, und ich hatte ihren schönen schlanken Oberkörper mit den süßen Titties direkt vor mir und konnte zwischendurch immer wieder ihre tollen Brustwarzen küssen und lecken. Dann zog ich sie immer mal wieder zu mir runter und küsste sie auf den Körper und auf das hübsche Gesicht. Auch sie ließ sich nicht lumpen und streichelte und küsste meinen Körper auch ausgiebig. Herz

Aber in der Stellung hatte ich doch zu wenig Grip und bat daher zum Wechsel in die Doggy. Dabei startete sie einen zaghaften Nachkober-Versuch: "Wie wär's mit einer Stunde?" Verärgert Darauf ich ganz lapidar: "Mal sehen." Das akzeptierte sie sofort und ließ das Thema fallen.

Das Ficken von hinten war dann richtig geil. Ich hatte dabei ihren süßen strammen Popo vor mir, konnte ihren zierlichen Body gut von hinten umfassen und wahlweise (einhändig) die süßen Brüste greifen oder ihre Klit befingern.

Ich kniete noch hinter ihr, zog meinen Spargel aber erstmal heraus, und drückte sie jetzt aus ihrer Hocke nach unten, so dass sie flach auf den Bauch zu liegen kam. Dann presste ich noch ihre Beine zusammen, kniete mich darauf auf ihren Hüftbereich und drang so wieder von hinten in sie ein.
Welch geiles Feeling, und guter Grip! Sabber Ich beugte mich - während ich sie so fickte - nach vorne, küsste ihren Rücken und Nacken. Dabei krallte ich meine Hände in ihre. Sie stöhnte leicht, war offenbar auch erregt (oder hat es gut vorgespielt). Ich spürte, wie meine Säfte jetzt aufstiegen; und im nächsten Moment schoss ich meine Nachkommen mit großer Lust in die Tüte.

Danach lagen wir noch fünf Minuten nebeneinander auf dem Bett, und hielten dabei sehr angenehmen ASt.
Ich erklärte ihr, dass ich bei einem Erstbesuch in der Regel nicht mehr als 50 EUR ausgebe. Ich erklärte ihr auch, dass sie mir sehr sympatisch ist, und dass mir der Sex mit ihr gut gefallen hat. Und dass ich mich deshalb auf eine Wiederholung freue, bei der dann evtl. mehr drin ist.
Daraufhin entschuldigte sie sich für den zwischenzeitlichen Nachkober-Versuch (s.o.); das habe ich sehr positiv registriert.

Nachdem ich mich kurz gewaschen und dann angezogen habe, verabschieden wir uns mit einer zärtlichen Umarmung voneinander. Herz

Fazit: Ich habe Sissi als eine attraktive und sehr freundliche liebenswürdige DL erlebt, bei der ich mich richtig wohl gefühlt habe.
Ich freue mich bereits jetzt auf die B-Probe, bei der ich die Ausdehnung auf eine Stunde absolut nicht ausschließe.

Klasse Frau, sehr guter GF6, absolute Empfehlung.

Viele Grüße von

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Andyy,Bronto8,fish01,Nightcrawler,limbo,Brad,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist das denn ? - von tomjones - 11.04.2016, 17:06
RE: Wer ist das denn ? - von JohnnyW - 12.04.2016, 11:56
RE: Wer ist das denn ? - von Andyy - 13.04.2016, 08:37
RE: Wer ist das denn ? - von JohnnyW - 13.04.2016, 11:17
RE: Wer ist das denn ? - von Ralle66 - 13.04.2016, 12:27
RE: Wer ist das denn ? Susi / Sissi / Sisi (vorher: Eros Gasse, Libelle) - von KingAdreena - 23.01.2017, 23:45
RE: Sissi - bulgarischer Fickzwerg! - von limbo - 28.07.2016, 19:10
Sissi - von Fox23 - 21.02.2018, 18:53
RE: Sissi - von onkelfreezy - 21.02.2018, 22:11
RE: Sissi - von Fox23 - 21.02.2018, 22:35