21.01.2017, 01:15
(20.01.2017, 23:10)memphis schrieb:(20.01.2017, 15:12)Brustmolch schrieb: Kerle ohne Ende, ob laut in der Umkleide oder im Hauptraum.
Was das zum Teil für Publikum ist, darüber möchte ich mich nicht weiter auslassen.
Der Saunaboden wird am Abend als Wassertretbecken genutzt, aber mit Badeschlappen!
Damit ja die Füße nicht naß werden. Dann gehts ohne zu duschen -platsch- in den Whirlpool.
Für die Betreiber des Ladens wird die Kasse klingeln.....
Dumping bringt kurzzeitig einen Schub, schadet aber langfristig dem Image und der Gesamtbillanz.
Mit dem Eintrittspreis sinkt das (durchschnittliche) Niveau der Gäste, altes Gesetz in der Gastronomie.
Dass die Kasse bei €12,50 klingelt, kann ich mir kaum vorstellen, auf jeden Fall wird der Weg zurück seeehr steinig.
memphis, der dem sympathischen, kleinen Club trotzdem alles Gute wünscht
Zeitlich begrenzt auf die Monate Dezember und Januar und dann wieder zurück zum 40€ VIP-Modell wird sicher einen positiven Aspekt haben.
Durch die 25€-Aktion sind wirklich viele Männer die häufig in anderen vergleichbaren Clubs unterwegs waren zum Testen gekommen und davon werden voraussichtlich ein paar Stammkunden werden, die sonst nie den Weg in die hessische Pampa eingeschlagen hätten.
Und ja das Gedränge Montags und Mittwochs ist zu heftig, aber wenn man(n) damit clever umgeht und sich auf einen Kurzbesuch mit einem Zimmergang beschränkt das ist leicht machbar, weil nicht alle Männer aktiv werden und dann mit der Freikarte an einem anderen Tag sich mehr Zeit nimmt, geht die Rechnung auch für den Freier sehr gut auf.
Und die alte Leier, wenn viele Männer da sind finden viele Frauen den Weg und wenn viele Frauen da sind, kommen viele Männer........ wird hier live und überaus erfolgreich praktiziert..