20.01.2017, 17:16
In einer Kneipe sitzen 4 Kerle, 1 West- und 1 Ostdeutscher, 1 Pole und 1 Türke, und schimpfen über die Ungerechtigkeiten in der Welt. Das hörte Gott und schaltete sich ein. Wenn alles so ungerecht ist, was wünscht ihr Euch denn. Der Türke, oh meine Allah, ich möchte in diesem Leben schon haben, dass alle Türken wie im Paradies jetzt schon 72 Jungfrauen bekommen. Schwupps war in einem großen Haus mit 72 Jungfrauen.
Dann der Pole. Wir Polen wollen alle einen Mercedes. Und schon saß er in einem und fuhr davon.
Der Ostdeutsche. Ich wünsche mir, dass die DDR wieder da ist und eine Mauer gegen die Wessis, auch das hat er sofort bekommen.
Zum Westdeutschen sprach Gott, was wünscht Du dir gerne.
Also, dass alle Türken genug Frauen haben, dann belästigen sie nicht mehr unsere deutschen Frauen. Die Polen haben alle einen Mercedes, dann klauen sie bei uns keine mehr. Die Ostdeutschen sind wieder hinter ihrer Mauer, was soll ich mir noch mehr wünschen??? Ach, gib mir einfach einen Kasten Bier.
Dann der Pole. Wir Polen wollen alle einen Mercedes. Und schon saß er in einem und fuhr davon.
Der Ostdeutsche. Ich wünsche mir, dass die DDR wieder da ist und eine Mauer gegen die Wessis, auch das hat er sofort bekommen.
Zum Westdeutschen sprach Gott, was wünscht Du dir gerne.
Also, dass alle Türken genug Frauen haben, dann belästigen sie nicht mehr unsere deutschen Frauen. Die Polen haben alle einen Mercedes, dann klauen sie bei uns keine mehr. Die Ostdeutschen sind wieder hinter ihrer Mauer, was soll ich mir noch mehr wünschen??? Ach, gib mir einfach einen Kasten Bier.