Anja - So ein heisser Feger :) - Nibelungenstr. 24c
Daumen hoch 
Nibelungenstr. 24c
Bürstadt
(Süd)Hessen
06206-5192290
Karte Anzeigen
Anja ist jetzt bei den Kitties in Bürstadt.

Ich war da, weil Anja ziemlich in mein Beuteschema passt Dodgy

Ursprünglich war die Wohnung mal irgenntwie verbandelt mit Tiffany HD und so wechselten die Mädchen (auch Anja) schonmal zwischen HD und Bürstadt. Einige Zeit war da nix, heute ists umgebaut und renoviert. Im Eingangsbereich gibts jetzt ne Theke mit Hausdrachen und das Bad ist total verunstaltet von vorher Alt okay auf Neu vermurkst (Tür geht nicht zu). Die Zimmer sind jetzt überissen und die überdecken auf dem Bett alles andere als zweckmäßig. Weia

Habe 130€ für 60m GV/FO gebucht und wurde von Anja mit dem von mir gewünschten Vorwärmprogramm, einer ausdauernden Langnummer, ein bisschen Smalltalk und im Abschluss mit Runde zwei beglückt. Alles in allem bin ich ziemlich auf meine Kosten gekommen, aber es war nicht Anjas Tag ... Sie war nicht so recht fit und ich hatte das Gefühl, dass ich ihr trotz vorsichtiger Gangart schmerzen bereite (an meiner mittelmäßigen Bestückung kann das kaum gelegen haben), so war meine Stimmung nicht so doll Grübel

Abschließend wollte ich in Katzenwäsche meine Abreise vorbereiten, also mangels Handtuch den Bademantel übergeworfen, an der Theke vorbei und im Bad dann festgestellt, dass die Tür nicht zu geht und das Waschbecken keine Gerätewäsche zulässt bei Leuten unter 190cm Körpergröße Verärgert  Also notdürtig anders ausgeholfen, zurück im Zimmer den bestimmt schon 20x von anderen benutzten Bademantel weg geworfen, von Anja verabschiedet und abgedampft. Aufm Heimweg dann gemerkt das ich noch Spermizid auf den Fingern hab und das halbe Auto damit eingesaut hab - klasse.

Fazit
Anja würde und werde ich sicher wieder besuchen, weil naturgeilheit und optik einfach passen, wenn sie keinen Durchhänger hat. Der Kitties Club geht ma garnich Böse
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Fritzi,Homer J,ElComandante,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anja - So ein heisser Feger :) - von zxp - 25.06.2015, 22:09
RE: Anja - So ein heisser Feger :) - von Fritzi - 24.09.2015, 19:51
RE: Anja - So ein heisser Feger :) - von Kaspar - 20.12.2015, 08:46
Anja - Retterin in der Not - von Hellhound - 20.12.2015, 19:15
RE: Anja - So ein heisser Feger :) - von sailor - 20.12.2015, 23:01
RE: Anja - So ein heisser Feger :) - von zretar - 12.12.2016, 00:39
RE: Anja - So ein heisser Feger :) - Uchte - von zretar - 20.01.2017, 16:33