h_sv_12-ErosHouse Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette
Janette - Ein richtiger Profi
Janette ist blond, ca 150-160 groß, schlank mit einem hübschen Gesicht.
Sie hat feste D-Möpse aus Silikon. Eine schöne Handvoll. Ihre Fesseln sind schmal, die Waden und Oberschenkel sind gut geformt und sie hat einen geilen, runden Arsch. Ob sie da auch mit Einlagen hat nachhelfen lassen? Ich weiß es nicht. Die Optik ist jedenfalls top.
Ich habe eine halbe Stunde für 50€ gebucht, ohne Einzelheiten zu besprechen.
Nach dem Ausziehen hat sie mich zum Waschbecken geleitet und den Johann gereinigt. Danach gab sie mir einen Becher mit Listerine. Kaum hatte ich mir den Mund ausgespült, fing sie im Badezimmer wild an zu knutschen und schob mir ihre Zunge bis zum Anschlag in meinen Mund. Ein schöner Beginn. Wir gingen knutschend ins Schlafzimmer. Sie stellte sich vor einen Spiegel und begann sich, lasziv bewegend ihren BH und den Slip auszuziehen. Ihre schwarzen Nylons behielt sie an. Ich stand hinter ihr und sie platzierte meine Hände an ihre attraktiven Körperstellen. 
Danach ging es wieder knutschend aufs Bett, sie bugsierte mich in Rückenlage, glitt an mir herunter, nahm den Johann in ihren Mund und fing an zu blasen. Es war angenehm. Nach einer Weile schlängelte sie sich wieder hoch und steckte mir wieder ihre Zunge in den Hals. Ich drehte sie auf den Rücken, vergewisserte mich, dass es ok ist und konnte mich dann mit ihrer Muschi beschäftigen. Sie spreizte ihre hübschen Beine, zog die Schamlippen auseinander, und überließ sich meiner Zunge. Auch dieser Teil war sehr schön. Zu guter Letzt setzte sie sich , nachdem der Johann eingetütet war, auf mich und ritt mich bis zum Ende.
Dabei bewegte sie sich und stöhnte, als sei es der bisher Beste Sex ihres Lebens. Sie ist eben ein Profi. Ich war fertig, sie knutschte noch eine Weile weiter.
Kurz gesäubert und sie fragte, ob ich noch eine Massage wollte. Ich bejahte und legte mich auf den Bauch. Massage ist jetzt nicht so ihre Stärke. Sie hat das Öl, das sie mir auf den Rücken goss, eher mit sanftem Druck verteilt. Angenehm war es trotzdem.

Auffallend war ihre Professionalität. Sie kann sich quasi an- und ausknipsen und wechselt dann schlagartig von “attraktiver Frau” zu “männermordendem Vamp” und auch wieder zurück. Das hat nix mit GF6 zu tun, es stört manchmal die Illusion. Trotzdem ist sie in meinen Augen ein richtig heißes Teil. Ich war nicht das Letzte mal bei ihr.
Vom 30.1 - 16.2 hat sie übrigens Urlaub.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi,Andyy,Raul23,BFA30,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette - von Bronto8 - 16.01.2017, 14:05
V12 - Eros House - Janet - von freewilli - 23.11.2019, 12:58