24.01.2017, 17:09
Ich laufe durch die Soi 11 und das Schild der Baan-Massage zieht mich hier wieder mal magisch an.
Der Salon selbst liegt recht versteckt, da kann man auch glatt vorbeilaufen.
Vor dem Eingang steht Nut und bietet mir eine Massage an.
Sie ist 32 Jahre alt, 1,55 m groß bei 42 kg, hat braune, schulterlange Haare, B-Cups und ist rasiert.
Sie führt mich in einen Raum mit einer freistehenden Liege und eigener Dusche,
wo ich mich ausziehen und duschen darf, während sie das Öl holt.
Ich bekomme jetzt eine sehr kräftige Massage, bei ihr merkt man, dass sie das auch richtig gelernt hat
Bestimmt eine halbe Stunde knetet sie Rücken, Schulter und Beine, bevor ich mich umdrehen soll
Sie geht wieder an die Beine und arbeitet sich jetzt langsam nach oben.
Im Bereich der Oberschenkel geht sie dann zum Angriff über und
massiert mir mit einem schelmischen Lächeln sorgsam die Eier
Wir werden uns jetzt bei Bum Bum für weitere 1500 Baht einig, sie legt ab und duscht.
Dann krabbelt sie auf die Liege und legt sich direkt auf mich.
Es gibt feine ZK , sie küsst tief und innig. Stützt sich über mich ab, küsst am Hals entlang,
leckt die Brustwarzen und kniet sich dann zwischen meinen Beinen ab.
Leckt mir lange Zeit die Eier, ausgiebig am Schaft entlang und saugt sich dann den harten Schwanz in den Mund
Ich spüre jetzt etwas ihre Zähne beim rein- und rausgleiten aber noch im angenehmen Bereich.
Leckt dann lange um die Eichel rum und saugt ihn wieder in ihr Mäulchen
Bläst ihn jetzt sehr variantenreich durch.
Recht akrobatisch positioniert sie sich jetzt auf der schmalen Liege so, dass ich auch ihre Muschi
lecken kann , während sie meinen Schwanz weiter tief bläst.
Jetzt bin ich natürlich geil ohne Ende und will sie ficken.
Sie macht mir einen Gummi drauf und ich lege mich nach oben
Ich poppe sie jetzt kurz in der Missio aber das ist auf der zu schmalen Liege auf Dauer doch recht unbequem.
Stelle mich jetzt hin, ziehe sie an den Rand und ficke sie im Stehen weiter, das passt schon entscheidend besser.
Hier arbeiten wir schonmal in Ruhe alle Variationen durch, die man so machen kann
Dann wechseln wir, sie stellt sich auch vor die Liege, legt ihren Oberkörper drauf und ich ficke sie von hinten weiter.
Höhe passt dann irgendwann auch richtig,
ich gebe jetzt nochmal richtig Gas und spritze dann auch fein in ihr ab
Ich lasse den Schwanz auszucken, rutsche dann aus ihr raus, sie macht mich sauber und wir duschen nochmal zusammen.
Ich gebe ihr 2000 Baht für die feine Session
Fazit Nut: das hat mir sehr gut gefallen.
Einen super Blow-Job hat sie abgeliefert und auch beim Ficken hat sie keinerlei Berührungsängste.
Das werde ich gerne wiederholen
Lediglich die Liege dort ist dafür zu schmal, da gehört ein Bett oder breite Matratze hin.
Der Salon selbst liegt recht versteckt, da kann man auch glatt vorbeilaufen.
Vor dem Eingang steht Nut und bietet mir eine Massage an.
Sie ist 32 Jahre alt, 1,55 m groß bei 42 kg, hat braune, schulterlange Haare, B-Cups und ist rasiert.
Sie führt mich in einen Raum mit einer freistehenden Liege und eigener Dusche,
wo ich mich ausziehen und duschen darf, während sie das Öl holt.
Ich bekomme jetzt eine sehr kräftige Massage, bei ihr merkt man, dass sie das auch richtig gelernt hat
Bestimmt eine halbe Stunde knetet sie Rücken, Schulter und Beine, bevor ich mich umdrehen soll
Sie geht wieder an die Beine und arbeitet sich jetzt langsam nach oben.
Im Bereich der Oberschenkel geht sie dann zum Angriff über und
massiert mir mit einem schelmischen Lächeln sorgsam die Eier
Wir werden uns jetzt bei Bum Bum für weitere 1500 Baht einig, sie legt ab und duscht.
Dann krabbelt sie auf die Liege und legt sich direkt auf mich.
Es gibt feine ZK , sie küsst tief und innig. Stützt sich über mich ab, küsst am Hals entlang,
leckt die Brustwarzen und kniet sich dann zwischen meinen Beinen ab.
Leckt mir lange Zeit die Eier, ausgiebig am Schaft entlang und saugt sich dann den harten Schwanz in den Mund
Ich spüre jetzt etwas ihre Zähne beim rein- und rausgleiten aber noch im angenehmen Bereich.
Leckt dann lange um die Eichel rum und saugt ihn wieder in ihr Mäulchen
Bläst ihn jetzt sehr variantenreich durch.
Recht akrobatisch positioniert sie sich jetzt auf der schmalen Liege so, dass ich auch ihre Muschi
lecken kann , während sie meinen Schwanz weiter tief bläst.
Jetzt bin ich natürlich geil ohne Ende und will sie ficken.
Sie macht mir einen Gummi drauf und ich lege mich nach oben
Ich poppe sie jetzt kurz in der Missio aber das ist auf der zu schmalen Liege auf Dauer doch recht unbequem.
Stelle mich jetzt hin, ziehe sie an den Rand und ficke sie im Stehen weiter, das passt schon entscheidend besser.
Hier arbeiten wir schonmal in Ruhe alle Variationen durch, die man so machen kann
Dann wechseln wir, sie stellt sich auch vor die Liege, legt ihren Oberkörper drauf und ich ficke sie von hinten weiter.
Höhe passt dann irgendwann auch richtig,
ich gebe jetzt nochmal richtig Gas und spritze dann auch fein in ihr ab
Ich lasse den Schwanz auszucken, rutsche dann aus ihr raus, sie macht mich sauber und wir duschen nochmal zusammen.
Ich gebe ihr 2000 Baht für die feine Session
Fazit Nut: das hat mir sehr gut gefallen.
Einen super Blow-Job hat sie abgeliefert und auch beim Ficken hat sie keinerlei Berührungsängste.
Das werde ich gerne wiederholen
Lediglich die Liege dort ist dafür zu schmal, da gehört ein Bett oder breite Matratze hin.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.