19.01.2017, 17:48
Die Pleite von vorgestern geht mir natürlich keinen Moment aus dem Kopf, mache mir da jetzt echt große Sorgen
und ich beschließe jetzt, einen ersten Belastungstest zu machen.
200 Meter vom Nana Hotel entfernt befindet sich die Nana-Massage
Dort spricht mich die 34-jährige Pui an und möchte mich massieren.
Die Räumlichkeiten selbst befinden sich in dem dahinterliegenden Hochhaus im 5. Stock,
die Mädchen sitzen natürlich direkt an der Soi 4 und akquirieren dort.
Mit einem Aufzug geht es nach oben, sie führt mich in ein riesiges Zimmer mit Dusche und einer 2 x 2 Meter großen Matratze.
Das passt ja mal!
Die anschließende Massage selbst, wie soll es anders sein,
hat wenig mit einer zu tun aber da bin ich dieses Mal auch nicht wirklich böse drum
Als sie mir dann die Eier einölt, spüre ich gottlob, wie mein Blut jetzt auch wieder in die richtigen Bahnen läuft
Ich drehe mich um und sie beginnt die kostenpflichtigen Extras aufzuzählen.
Ich wähle nach kurzer Verhandlung das Bum Bum-Programm für 1500 Baht.
Pui gratuliert mir zur in ihren Augen perfekten Wahl, zieht sich jetzt auch aus, duscht kurz und legt sich zu mir.
Es gibt feine ZK , dann rutsche ich nach unten, lecke ihre Brustwarzen, die sich dann auch fein aufstellen.
Sie liegt da und genießt.
Ich rutsche weiter runter, streiche ganz knapp an der Muschi vorbei, lecke ausgiebig die
Innenseiten ihrer Oberschenkel, worauf sie richtig Gänsehaut bekommt.
Immer wieder drückt sie mir ihr Becken entgegen und genauso oft küsse ich ganz knapp an der Muschi vorbei
Mit funkelnden Augen beobachtet sie mich jetzt, das Spiel scheint ihr auch zu gefallen
Lege mich jetzt zwischen ihre Beine, stecke die Zunge zwischen ihre Schamlippen
und bewege sie langsam nach oben, wo mich ihr geschwollener Kitzler schon erwartet.
Sie ist auch schon nass ohne Ende und als ich ihren Kitzler mit der Zungenspitze massiere,
stöhnt sie nur noch gierig auf
Rutscht jetzt zur Seite, zieht mich nun wieder an sich heran und schnappt sich meinen Schwanz.
Bläst ihn jetzt durch , während ich ihre Titten massiere.
Ihr FO gefällt mir, sie bläst von Beginn an ohne Hand- oder Zahneinsatz und in einer angenehmen Geschwindigkeit
Dow kriegt ihn auch fast ganz rein und lässt ihn in dieser Tiefe auch lange im Mund und umrundet ihn dabei mit der Zunge.
Dann beginnt sie, an ihm herrlich zu saugen und schaut mich dabei ganz unschuldig an
Mir kochen jetzt förmlich die Eier
Ich ziehe sie zu mir und ficke sie in der Missio durch
Dabei knutschen wir wie frisch Verliebte, macht richtig Spaß.
Dann Wechsel, sie will nach oben und loggt ihn ein.
Reitet mich von Beginn an kräftig durch, ich bremse sie nochmal etwas und positioniere sie richtig.
So passt es dann optimal für Beide und sie gibt jetzt langsam wieder Gas
Genau so fickt sie mich jetzt sehr gefühlvoll weiter.
Keine 5 Minuten später sind wir dann auch Beide so weit, machen eine perfekte Punktlandung und kommen zusammen
Sie bleibt noch lange auf mir liegen, wir küssen uns noch, bis der Schwanz von selbst rausrutscht.
Dann gehen wir zusammen duschen.
Wir ziehen uns an, ich bin jetzt fast 2 Stunden bei ihr gewesen und gebe ihr 2000 Baht
für bumbum und die Ölmassage.
Ich darf noch ein Bild machen, dann fahren wir im Aufzug gemeinsam nach unten.
Fazit Pui: insgesamt eine sehr schöne Nummer mit ihr geschoben, hat mir gut gefallen.
Ich habe die nächsten Tage noch mal Ausschau nach ihr gehalten aber leider nicht mehr gesehen.
Ansonsten hätte ich das gerne nochmal wiederholt.
und ich beschließe jetzt, einen ersten Belastungstest zu machen.
200 Meter vom Nana Hotel entfernt befindet sich die Nana-Massage
Dort spricht mich die 34-jährige Pui an und möchte mich massieren.
Die Räumlichkeiten selbst befinden sich in dem dahinterliegenden Hochhaus im 5. Stock,
die Mädchen sitzen natürlich direkt an der Soi 4 und akquirieren dort.
Mit einem Aufzug geht es nach oben, sie führt mich in ein riesiges Zimmer mit Dusche und einer 2 x 2 Meter großen Matratze.
Das passt ja mal!
Die anschließende Massage selbst, wie soll es anders sein,
hat wenig mit einer zu tun aber da bin ich dieses Mal auch nicht wirklich böse drum
Als sie mir dann die Eier einölt, spüre ich gottlob, wie mein Blut jetzt auch wieder in die richtigen Bahnen läuft
Ich drehe mich um und sie beginnt die kostenpflichtigen Extras aufzuzählen.
Ich wähle nach kurzer Verhandlung das Bum Bum-Programm für 1500 Baht.
Pui gratuliert mir zur in ihren Augen perfekten Wahl, zieht sich jetzt auch aus, duscht kurz und legt sich zu mir.
Es gibt feine ZK , dann rutsche ich nach unten, lecke ihre Brustwarzen, die sich dann auch fein aufstellen.
Sie liegt da und genießt.
Ich rutsche weiter runter, streiche ganz knapp an der Muschi vorbei, lecke ausgiebig die
Innenseiten ihrer Oberschenkel, worauf sie richtig Gänsehaut bekommt.
Immer wieder drückt sie mir ihr Becken entgegen und genauso oft küsse ich ganz knapp an der Muschi vorbei
Mit funkelnden Augen beobachtet sie mich jetzt, das Spiel scheint ihr auch zu gefallen
Lege mich jetzt zwischen ihre Beine, stecke die Zunge zwischen ihre Schamlippen
und bewege sie langsam nach oben, wo mich ihr geschwollener Kitzler schon erwartet.
Sie ist auch schon nass ohne Ende und als ich ihren Kitzler mit der Zungenspitze massiere,
stöhnt sie nur noch gierig auf
Rutscht jetzt zur Seite, zieht mich nun wieder an sich heran und schnappt sich meinen Schwanz.
Bläst ihn jetzt durch , während ich ihre Titten massiere.
Ihr FO gefällt mir, sie bläst von Beginn an ohne Hand- oder Zahneinsatz und in einer angenehmen Geschwindigkeit
Dow kriegt ihn auch fast ganz rein und lässt ihn in dieser Tiefe auch lange im Mund und umrundet ihn dabei mit der Zunge.
Dann beginnt sie, an ihm herrlich zu saugen und schaut mich dabei ganz unschuldig an
Mir kochen jetzt förmlich die Eier
Ich ziehe sie zu mir und ficke sie in der Missio durch
Dabei knutschen wir wie frisch Verliebte, macht richtig Spaß.
Dann Wechsel, sie will nach oben und loggt ihn ein.
Reitet mich von Beginn an kräftig durch, ich bremse sie nochmal etwas und positioniere sie richtig.
So passt es dann optimal für Beide und sie gibt jetzt langsam wieder Gas
Genau so fickt sie mich jetzt sehr gefühlvoll weiter.
Keine 5 Minuten später sind wir dann auch Beide so weit, machen eine perfekte Punktlandung und kommen zusammen
Sie bleibt noch lange auf mir liegen, wir küssen uns noch, bis der Schwanz von selbst rausrutscht.
Dann gehen wir zusammen duschen.
Wir ziehen uns an, ich bin jetzt fast 2 Stunden bei ihr gewesen und gebe ihr 2000 Baht
für bumbum und die Ölmassage.
Ich darf noch ein Bild machen, dann fahren wir im Aufzug gemeinsam nach unten.
Fazit Pui: insgesamt eine sehr schöne Nummer mit ihr geschoben, hat mir gut gefallen.
Ich habe die nächsten Tage noch mal Ausschau nach ihr gehalten aber leider nicht mehr gesehen.
Ansonsten hätte ich das gerne nochmal wiederholt.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.