Lea ..... der Pott lässt grüssen ....
(06.07.2016, 08:31)memphis schrieb: Ich hol das hier noch mal hoch....

Leah..........

Man kann über die Optik diskutieren... es wird Einige geben, denen Leah nicht gefällt...........

Ihr BJ z. Bsp. ist alles andere als technisch perfekt, sie hat wenig Ahnung von den verschiedenen Varianten, die "anspruchsvolle" Herren an die orale Stimulation einer CDL stellen, da fehlt Tiefe, Abwechslung, Blickkontakt, ja, die komplette technische Raffinesse.........

Was ist es dann ? 

Authentizität,
und hier ist AUCH FÜR MICH genau der Punkt, an dem ich sehr lange zurückdenken muss, bis mir eine einfällt, bei der es ähnlich authentisch war, wie mit Leah.

Kurzum, es war ein ZG, den ich in dieser Form lange nicht erlebt habe und den ich ganz sicher nicht vergessen werde, es kommt schon mal vor, dass ich CDl treffe und sich nachher herausstellt, dass wir schon mal auf Zimmer waren, an Leah werde ich mich garantiert immer erinnern.

memphis, very impressed

Mir ging es ähnlich wie FK Memphis ich hab mal die für mich ähnlich erlebten/gefühlten Aussagen rauskopiert. 

Leah ist sehr natürlich, Sex mit ihr erscheint eher wie mit ner "privaten Frau" als mit ner CDL. Es gibt CDLs die performen besser und sehen besser aus, aber mit Leah macht es vielleicht gerade deswegen Spaß, weil sie nicht perfekt ist, aber das Gefühl vermittelt es ist ihr nicht unangenehm und für ZK-Liebhaber gibt es reichlich viel und gute Küsse wie mit ner privaten Frau. 

Fazit: Sehr schönes Zimmer Wiederholung ganz sicher wenn ich wieder im Sharks bin. 
Ganz klare Empfehlung für den aufmerksamen Leser. 
Und auch PST und  AST heben sich von "fremdsprachigen" Damen ab, nicht nur wegen der Muttersprache sondern auch wegen Ihrer offenen fröhlichen Art.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,tvista27,memphis,arno_nym,Hörbi,Savage,Stuart,dirtydeed,mu-tini,Brustmolch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lea ..... der Pott lässt grüssen .... - von Marc Aurel - 09.01.2017, 00:00
RE: Lea ..... der Pott lässt grüssen .... - von sephiroth11 - 03.01.2017, 17:23
RE: Lea ..... der Pott lässt grüssen .... - von sephiroth11 - 03.01.2017, 17:54
RE: Lea ..... der Pott lässt grüssen .... - von sephiroth11 - 03.01.2017, 19:10