Erstbesuch in der World
Daumen hoch 
Erst mal ein gutes neues jahr wünsche ich euch !!!
Neues Jahr selbes Hobby so besuchte ich mal die World zu Pohlheim.   Da ich mich mit einem Kollegen verabredete , traffen wir uns am Eingang, dort zahlten wir 59 ,- Eintritt bekamen  wir latschen und Handtücher . Umgezogen geduscht ( die Duschen bei der Umkleide sind sehr gewöhnungsbedürftig, Kalt warm Mad  ) .
Nach dem Duschen in den Hauptraum ein getreten und erst mal was getrunken .Es wahren so schätzungsweise 20-30 Dl´s anwesend ,fast ebensoviele Dreibeiner .Wir setzten uns neben dem Dj Pult und schnackten ein weing, alsbald  kam eine Dl auf uns zu und setzte sich zu meinem Kollegen.
Ich war gar nicht von ihr angetan und suchte das "weite" in dem ich mich zu Marina gesellte ( mein Kollege interviewte Sie vorher kurz) Ich begann ein Gespräch an der Theke mit ihr nach einer weile ( ich musste die ganze Zeit an Rocco Granata`s Song denken https://www.youtube.com/watch?v=sIYjIw6VmvE   Rot werd Winke Lachen  ) Ich sagte es ihr auch ( Sie musste herzhaft   lachen Winke )
entschieden wir uns einen Stock tiefer zu gehen  um uns ein Zimmer zu suchen .
Marina kommt aus Rumänien, ist ca 28 Jahre alt, 160 cm groß,keine tatoo´s gesichtet, hatte straspe nur bis zum knie , 32 kf
an ihr wahr wirklich alles irgendwie "klein,zärtlich, oder zerbrechlich " .
wir machten BFa für 50 ,- die halbe aus . im Zimmer angekommen , ausgezogen und ab auf´s Bett .
Dort hatte sie keinerlei Berührungsängste ( was Küssen auch mit Zunge , Fingern ,Streicheln und lecken  betrifft ) , wir küssten streichelten und neckten uns Rot werd . Auf dem Bett begann Sie gefühlvoll ( ohne Zahneinsatz ) meinen Schwanz zu Blasen  nach dem Gummieren begann Sie zu reiten , und über doggy wurde das ganze dann beendet .
Fazit : Wow Marina ist ein sehr unterhaltsammer netter Mensch danke dir süße jederzeit wieder gerne   Winke  .
So nun schaute ich mir mal die untere Etage  genauer an , die  unteren Zimmer sind auf der einen Seite  nach oben offen, teileweise laufen in den Zimmern Fernseher mit erotischem inhalt . Unten konnte mann Prima relaxen ( sitzecken, Sauna, Hamambad Pool  Fernseher mit erotischem- und Sportprogramm . Ich ging erst in den Speisesaal um mich etwas zu stärken
es gab reichlich Auswahl  Salate ,Nachspeise, Fisch verschiedenen sehr lecker .
Im anschluß gönnte ich mir ene Runde Sauna mit Schneeabkühlung ,im unteren Bereich gibt es auch eine Theke die aber verweist war ( Selbstbedienung ). Als bald traf ich meinen Kollegen wieder im Hauptraum ( der ist schön gestaltet mit Bildern von Großstädten der Welt ). Wir genehmigten uns einen Drink und setzten uns , meinem Kollegen viel Giselle auf ( er wollte Sie schon buchen da kreuzte eine andere Fav. seinen Weg und er nahm Sie mit . Gentelman like  kümmerte ich mich nun um Giselle Winke 
Wir unterhielten uns ein wenig auf der Couch und gingen dan runter in eines der Zimmer .
Giselle kommt aus Rum 165 cm ca ,a cups , schwarze kurze Haare , kf 32 Tatto´s oberarm rechts, Schulterblatt rechts , Fuß links. Im Zimmer angekommen versaute küsse mit Zunge da entdeckte ich ihren Zungenpiercing Herz . Blasen gefühlvoll ohne Zahneinsatz . Sie ließ sich überall berühren und fingern auch Herz  in reiter , doggy und missio endete unser erstes  gefecht.
Fazit : jaa sehr geile versaute Braut  jederzeit wieder schaden 50 euro gerne gezahlt.
Zwischendurch nach dem ich meinen Kollegen wieder fand und wir in der Sauna einen netten Kollegen kennenlernten ,  unterhielten wir uns eine ganze weile. ImHauptraaum( es legte mittlererweile ein Dj auf) wurde Balkandisko gespielt Heul  viel zu laut Heul ( gut mann konnte sich was wünschen , wenn er es denn da hätte  Weia )
Meine Kollegen spielten  ein wenig an den Automaten  ich nahm mir noch ein Zimmer mit einer Dl die lich leider vergessen habe
aber vom service her gut wahr aber nicht finishen konnte . Marina wahr ja meinem Kollegen zu erst aufgefallen  er wollte Sie  aber sie wurde den ganzen Abend lang nicht mehr gesichtet. So ging ich nach dem letzten Zimmer nochmal mit Giselle zimmern
Wow Wow noch besser versauter wie beim ersten Mal mit ihr ( danke dir süße Winke ) Crazy Frau  positiv gemeint  finish war doggy wow   schaden 50 ,- aber sehr gerne . Anschließend es wurde nicht besser(Musik ) Machte ich mich auf den Heimweg

Fazit Big Grinie World ist ein guter Club , teilweise waren mehr Dl´s wie Dreibeiner da . Der  Club ist sauber , Anmache ist nicht aufdringlich , Servicepersonal kümmert sich  gerne mal wieder


Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,streuner-strolch,Hörbi,atlantisfan,black-asia,Asadatschi,Homer,dirtydeed,memphis,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch in der World - von Chris983 - 07.01.2017, 11:13
RE: Erstbesuch in der World - von Stuart - 07.01.2017, 12:10