Yvette, Ungarn (vorher Passau, SB)
Hi zusammen,

nach all den Empfehlungen hier habe ich mich entschlossen Yvette die "Ehre" meines Jahresauftakts zu geben. Der Termin (1 Std. mit ZK, FO und GVm zu 130 EUR) war recht schnell über KM und dann WhatsApp ausgemacht.

Sie öffnete mir die Türe und vor mir stand eine sehr attraktive Dame und begrüßte mich mit einem zaghaften Kuss. Keine Ahnung warum, aber ich hatte irgendwie das Gefühl sie war etwas nervös, aber das machte sie richtig sympathisch. Sie trug die Nylon Strapse und High Heels, die ich mir im Vorfeld gewünscht hatte und meinte nur "Du bist aber sehr pünktlich" - ich war auf die Minute genau eingetroffen, ist das so ungewöhnlich?  Dodgy

Sie bat mir was zu trinken an und nach einem kurzen Badbesuch (ich komme immer frisch geduscht) nahm ich auf der Couch Platz. Sie stolzierte aufreizent auf mich zu und setzte sich so auf meinem Schoß, dass ich zwischen ihren Beinen saß. Dann ging es los mit innigen ZK und sie schien nicht genug davon zu bekommen. Natürlich regte sich auch langsam mein kleiner Begleiter in der Lendengegend und begann an ihrem Hintern zu "klopfen". Das registrierte sie natürlich und streichelte ihn sanft. Plötzlich hörte ich sie sagen "Ham Ham, ich will Ham Ham" und ich musste kurz lachen. Das hört man in dem Zusammenhang ja nicht oft. Ich ließ sie gewähren und sie sank auf ihre Knie und begann mit einem angenehmen Französisch. Wir unterbrachen das dann kurz um die Aktion aufs Bett zu verlagern.

Dort ging es dann mit leckerem FO weiter, bis ich sie bat sich auf mein Gesicht zu setzen. Sie meinte dann nur "Du küsst so gut, dann du bestimmt auch gut lecken" und wieder musste ich grinsen. Sie sattelte dann auf und ich revanchierte mich in der mir best möglichen Form. Die saubere und geschmacksneutrale Muschi wurde recht schnell sehr feucht und sie begann zu stöhnen. Immer wieder zuckte sie leicht und bekam dann von mir einen schönen Klaps auf den Hintern, wonach sie nur noch mehr stöhnte. Nach ca. 5 Minuten wechselten wir über in die 69 und brachten einander immer wieder an die Grenze, aber nicht darüber hinaus.

Mittlerweile war bestimmt über eine halbe Stunde vergangen und es war klar, dass es nur eine Runde geben würde... die sollte dann aber dafür genüßlich und ausdauernd werden. Sie holte sich noch einige ZK bei mir ab (ich musste sie nie einfordern) und zog mir dann sehr gefühlvoll die Lümmeltüte über bevor sie sich in gehockter Reiterstellung meinen Prügel einführte. Ich hatte schon sorge es würde jetzt schnell gehen, denn ich der Position komme ich eigentlich immer. Sie machte aber nur 2-3 "Ritte" bevor sie sich richtig auf ihn herabließ und ganz in sich aufnahm. Das genoß sie eine gefühlte Minute lang bevor sie dann mit einem gekonnten Twerking begann - nicht schnell aber auch nicht langsam, immer etwas variierend. Kurz bevor ich kam hörte sie auf, beugte sich vor und holte sich noch mehr ZK ab. Dann ging es über in die Reverse Cowgirl Position und hier ging sie dann richtig ab. Ich hatte keinerlei Bestimmungsrecht mehr... sie nahm sich was sie wollte und ritt mich immer härter. Das konnte natürlich nur in einer massiven Explosition enden. Sie ritt noch etwas weiter bevor sie dann auf meinen Beinen förmlich "zusammenbrach" und nur noch stöhnte.

So blieben wir 1-2 Minuten liegen bis sie dann langsam zu mir hoch "krabbelte" und sich weitere ZK abholte. Danach reinigte sich mich und während wir noch etwas redeten gab sie mir eine nette After-Sex-Massage, bei der ich auf dem Bauch lag und sie auf meinem Hintern saß. Als die Zeit schon etwas überzogen war ging ich noch mal schnell ins Bad und wurde dann mit weiteren netten ZK verabschiedet. Sie deutete noch an, dass Sie Ende Januar wieder in SB sei und sich sehr freuen würde mich dann wieder zu sehen... die Chancen stehen gut, dass ich Ihr den Wunsch erfülle.  Engel

Gruß vom saarpoet Winke
Es bedanken sich: Remus75,Pinsel71,Tom Greiner,feldstecher56,Quax der Bruchpilot,saartom,Einlocher,Riementier,limbo,McHammer,hanniballector,saartester,disillusioned,Erebos

Nachrichten in diesem Thema
RE: Yvette, Ungarn - von Quax der Bruchpilot - 24.05.2016, 17:54
RE: Yvette, Ungarn (vorher Passau, SB) - von saarpoet - 06.01.2017, 10:38