h_braun8_hh Laura - üppige Naturbrüste: B8 HH, 1. OG, Zi. D
#1
Kontaktdaten
Laura
B8, HH, 2. OG, Zi. D
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

kurz vor den Weihnachts-Feiertagen wollte ich zwecks Druckabbau einmal die "andere Clara" besuchen. Also steuerte ich zielstrebig das HH der Braun an, zweites OG, Zi. D (Zimmer 18: das Zimmer, auf welches man direkt von der Treppe kommend zusteuert (war vorher lange Zeit von Eva belegt).

Clara war indessen dort nicht anzutreffen (Urlaub? wieder weg? Keine Ahnung!). Stattdessen empfing mich in der Tür mit etwas schüchternem Lächeln eine junge DL mit knackigem Körper. Ich fragte nach dem Standardprogramm für 30 EUR; sie bejahte und bat mich in ihre Kemenate.

Nachdem die Zimmertür von innen zu war, stellte sie sich als Laura vor. FO war drin, sollte aber 20 EUR Aufpreis kosten. GVO hat sie nicht im Angebot. Ich verzichtete, übergab der jungen Dame die 30 Euronen und beließ es beim vollgummierten Standardprogramm (bin ja nun auch nicht derjenige, der regelmäßig die Preise verderben möchte).

Die Lady lässt sich wie folgt beschreiben:
Name: Laura
Herkunft: griechisch/ rumänisch
Alter: 21 Jahre
Größe: ca. 165 cm
Körper: helle Haut, straffe knackige Figur Sabber
Brüste: Üppig! (C oder D? Kenn ich mich nicht so aus, jedenfalls mehr als (m)eine Handvoll, schwer, ganz leicht hängend, offensichtlich Natur! Titten
Haare: länger, schwarz, glatt, bei meinem Besuch zu zwei (Pippi-Langstrumpf-) Zöpfchen gebunden.
Gesicht: durchaus ansprechend/ hübsch, etwas zu stark geschminkt (knallroter Lippenstift, dicker schwarzer Kajal um die Augen), hat sie m.E. gar nicht nötig.

Wir begannen mit FM: Nichts besonderes, LH-Durchschnitt.

Der folgende Sex war ebenfalls Durchschnitt - wir wechselten von der Missy über den Reiter in die Doggy (in allen Positionen konnte ich gut ihre fantastischen Pluntzen kneten), in welcher ich nach kurzer Zeit zum Druckabbau durch Befüllen der Tüte kam.

Eher negativ fand ich, dass sie bei der Action sehr zurückhaltend und unsicher, fast gehemmt wirkte. Schüchtern Sie machte selbst sehr wenig mit (es gab keine Zärtlichkeiten wie etwa Streicheln oder Körperküsse ihrerseits), fragte aber mehrmals (verunsichert?), wie es denn nun weitergehen solle. Die Verständigung war auch schwierig (Deutsch oder Englisch kaum vorhanden - das Mädel scheint noch nicht lange hier zu sein).

Fazit: Geiler Body, tolle Titten, Dienstleistungen eher suboptimal und deutlich ausbaufähig (Mädel, da muss mehr kommen!).

Von daher: Wiederholung eher unwahrscheinlich.

Grüße von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Erlenking,Andyy,Al-B.,grifi,Dödel,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
Laura - üppige Naturbrüste: B8 HH, 1. OG, Zi. D - von KingAdreena - 28.12.2016, 01:15