Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Ich drehe mit dem FK zusammen eine Runde durch die Stadt.
Wir laufen durch eine Straße, wo sich ein Massagesalon an den nächsten reiht.

Vor Jedem sitzen bis zu 10 Frauen, die mehr oder weniger aggressiv um die vorbeilaufenden Farrangs buhlen.

Ich werde vor dem Studio mit dem wohlklingenden Namen "Happy End-Massage"  Weia  fündig,
da sitzen auch mehrere Leckerlis und alle bis auf eine versuchen uns lautstark zur Einkehr zu bewegen.

Lediglich Nan sitzt auf ihrem Stuhl und schaut dem Treiben nur zu.
Irgendwie sieht sie süß aus und ich frage sie, ob sie mich massieren möchte.
Sie nickt ganz erstaunt  Grübel  und führt mich nach oben, auch hier gibt’s lediglich diese kleine durch Gardinen abgetrennte Kabinen.
Ich ziehe mich aus, sie holt ihre Utensilien und los geht’s.

Nan ist ganz neu in dem Geschäft, erklärt sie mir.
Sie war vorher in einem Supermarkt und eine Freundin hat ihr den Tipp gegeben,
dass sie beim Massieren erheblich mehr verdienen kann.
Die Freundin hat ihr  natürlich auch genau erklärt, wie man in diesem Job das meiste Geld verdienen kann
und so massiert Nan mich nun auch Wink

Meinen Rücken und Schulterbereich arbeitet sie in Akkordzeit ab, die nun übrige Zeit
investiert sie in eine ausführliche Oberschenkel- und Pomassage.

Hier baut sie selbstredend die entsprechende Stimmung bei mir auf und bittet auch bald zum umzudrehen.
Wieder bearbeitet sie die Oberschenkel jetzt von vorne,
hält dann meinen Schwanz nach oben und ölt mir die Eier ein Smile
Für diese Massage braucht sie länger als für jeden anderen Körperteil.
Ich genieße und schaue sie nur an Augen Roll

Man merkt ihr jetzt spürbar die mehr werdende Unsicherheit an, dass sie wahrscheinlich noch nie weitergegangen ist.
Da ich nichts sage, fragt sie jetzt ganz vorsichtig, was sie denn noch so alles tun darf Engel

Ich erwidere, dass sie mal einfach machen soll, sie wird schon merken, was mir gefällt und was nicht.
Sie massiert mir jetzt gefühlvoll den Schwanz, ich werde dabei natürlich geil und geiler Tongue

Nun kommt ihr dezenter Hinweis, dass sie mir auch gerne einen bläst oder Bum Bum macht Cool

Die Fickerei lasse ich wieder wegen der winzigen Kabine und willige zum Blow Job ein.

Nan legt jetzt gleich komplett ab, einen Rasierapparat scheint sie noch nicht zu kennen Heul

Ihr Gebläse ist mehr als übervorsichtig, sie lutscht lediglich etwas an der Eichel Blowjob

Von der Unsitte zu einem Blow-Job noch einen Gummi überzustreifen, kann ich sie gerade noch so abhalten Weia

Ich versuche, sie jetzt etwas aufzutauen, ziehe sie zu mir heran und beginne, sie zu küssen Kiss
Sie erwidert sie sehr zaghaft, ich merke aber auch, wie dabei ihre Unsicherheit noch mehr zunimmt.
Ich streichele sie, küsse ihre Brustwarzen, dabei lässt sie sich dann wenigstens etwas gehen.
Streichele dabei ihre Spalte durch den riesigen Busch, wo sich auch eine Grundfeuchte einstellt.

Jetzt scheint es ihr aber zu weit zu gehen und rutscht nun wieder weg.

Sie bläst den Schwanz wieder.
Das Übervorsichtige ist zumindest weg, jetzt geht’s.
Halte mich nun auch nicht weiter zurück und schieße ihr nach ein paar Minuten die Ladung in den Mund Big Grin

Damit hat sie irgendwie nicht gerechnet und verschluckt sich dabei, lässt ihn aber trotzdem brav drin und saugt ihn ordentlich leer Brav

Saft entsorgt sie dann beim weiteren Husten in ein Zewa und zieht sich wieder an.

Ich mich auch, gebe ihr 1000 Baht für den Blow-Job und 400 für die Massage.

Ich darf jetzt noch 2 Bilder von ihr machen und sie erklärt mir, dass sie sich freuen würde, wenn ich nochmal komme.

[Bild: k-img_67999osmd.jpg]  [Bild: k-img_6800ucsv6.jpg]

Fazit Nan:
Sie hat von Beginn an gesagt, dass dieser Job für sie Neuland ist. Das fand ich gut.
Als ihre große Hemmungen etwas weg waren, war auch der Blow-Job angenehm.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: Skorpion,Driver66,muggel,BlackKnight,limbo,SwingmanFFF,arno_nym,seppl2,Gabriel,Quax der Bruchpilot,Liebling,Luckystar,Pat Barry,spanier,reding71,xxxBerlin,DerStürmer,Chris33,Atlas,Hamlek,pussyschmecker,,IhCbinAg,Tchaikovsky56,Klark-Kent,keaNu

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: 5. Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 31.12.2016, 08:24
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21