Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Ich lerne im Tai Pan dann Dow kennen.
Sie strahlt für mich von Beginn an den absoluten Drecksaufaktor aus.
Dow tanzt auf der Tanzfläche, unsere Blicke treffen sich, wir lächeln uns zu und schon kommt sie an meinen Tisch.

Sie erzählt mir, dass sie in Patong wohnt und solo ist.
Ihren Lebensunterhalt verdient sie mit "Take care", lächelt mich dabei verführerisch an Big Grin

Alleine ihr versautes Lächeln katapultiert meine Denkzentrale schlagartig in die Lendengegend,
wir trinken nun rasch aus und begeben uns nach draußen.
Sie bestellt sich direkt neben dem Tai Pan noch beim Straßenhändler ein Kebab und dann laufen wir zum Hotel.

[Bild: k-img_8494rwsza.jpg]

Das C&N-Hotel haben wir 3 Minuten später erreicht, sie isst ihren Kebab und präsentiert meine Beute für heute:

[Bild: k-img_849738sas.jpg]

Und weitere 10 Minuten später sitzt sie so vor mir:

[Bild: k-img_849818sx2.jpg]

Wir fallen nur so übereinander her, es gibt hervorragende ZK Kiss , genau so wie sie sein müssen.
Nach der ersten Knutschattacke soll ich mich hinlegen und genießen.
Zum Warmwerden erhalte ich nun eine ca. 10-minütige Schwanzmassage,
die natürlich nun auch den letzten Tropfen Blut dahin befördert, wo er jetzt hingehört Sabber

[Bild: k-img_8504_bdasjy.jpg]

Sie liebt wie ich das langsame Spiel, bedeckt meinen kompletten Körper mit Küssen und leckt ihn ab.
Ihr Blow-Job ist ebenso ein Hochgenuss und es bereitet ihr sichtlich große Freude,
den Mann dabei ganz langsam an den Rand des Wahnsinns zu bringen.

[Bild: k-img_8501_bmbsee.jpg]

Minutenlang leckt sie die Eier, saugt sie sich immer wieder abwechselnd in ihren Mund und massiert sie mit der Zunge durch.
Das Blasen erfolgt ohne Hand- oder Zahneinsatz, auch hier spüre ich nur die Lippen und ihre Zunge,
die den Schwanz synchron bearbeiten Blowjob
Irgendwann halte ich das süße Spiel nicht mehr länger aus und drehe sie auf den Rücken.

Sauge ausgiebig an ihren Nippeln, die dabei schön hart werden.
Lege mich dann zwischen ihre Schenkel und beginne, die kleine Muschi zu lecken.
Hier dauert es nicht lange und sie entspannt komplett.
Nimmt meinen Kopf in ihre Hände und dirigiert meine Zunge dahin, wie es ihr am Besten gefällt.
Das übernehme ich auch 1 : 1 und bearbeite sie nun in aller Seelenruhe.
Als sie dann kommen will, pausiere ich erstmal standesgemäß, blase etwas kalte Luft auf ihren
steinharten Kitzler und küsse dann wieder sanft ihre Brustwarzen 

Ihre Reaktion darauf ist der Hammer, wütend schaut sie mich mit funkelnden Augen an und dreht jetzt fast durch.
Umklammert mich mit ihren Schenkeln und dreht mich auf den Rücken,
knutscht mich ab und slidet mit ihrer klatschnassen Muschi  immer wieder über meinen stahlharten Schwanz.

Dass das nicht lange gut geht, ist klar und als sie meine Eichel zwischen ihren Lippen spürt,
schiebt sie ihn umgehend bis zum Anschlag in ihr enges Loch.

Setzt sich sofort aufrecht auf mich und positioniert meinen Schwanz jetzt mit ein paar Beckenbewegungen ihrerseits,
wo er genau hinsoll Ficken

[Bild: k-img_8509yas2j.jpg]  [Bild: k-img_8512pcsxr.jpg]  [Bild: k-img_8515dzsem.jpg]

Fickt mich so ein paarmal durch, geht dann in die Hocke, lässt meinen Schwanz bis zur Eichel raus und fickt mich so weiter.
Das weiterhin in einem ganz langsamen Tempo, ihre Hände stützt sie dabei auf meinen Schultern ab.
Sie hat jetzt die Augen geschlossen, genießt die Session wie ich.

[Bild: k-img_851621s05.jpg]

Stellungswechsel, wir ficken in der Missio weiter, hier kann ich mich besser kontrollieren.

[Bild: k-img_8507l1si1.jpg]  [Bild: k-img_8519_b9ysov.jpg]  [Bild: k-img_8518rwsjr.jpg]

Ficke sie hier in allen Winkeln durch, ergreife am Ende ihr Becken und bewege ihn um den Schwanz rum.
Sie ist jetzt nass und geil ohne Ende, ich erhöhe nun die Schlagzahl und sie schreit kurze Zeit später die Bude gehörig zusammen.

Auch ich kann und will mich dann nicht länger zurückhalten und spritze gewaltig in ihr ab Big Grin

Dow lässt mich noch auszucken, dabei küssen und streicheln wir uns.
Dann schlafen wir zusammen ein.

Ich werde wach, als ihr Handy am frühen Morgen klingelt.
Sie zieht sich nach dem Anruf sofort an und erklärt  mir, dass sie gleich nach Hause muss.
Am Abend wird sie wieder im Tai Pan sein und freut sich, mich wieder zu sehen.

Ich gebe ihr 1500 Baht (40 €) worüber Dow sich sehr freut, sich bedankt und mich verlässt.

Fazit Dow: eine perfekte Session mit ihr erlebt Mr Burns
Sie weiß, was der Dreibeiner gerne hat und achtet auch darauf,
selbst nicht zu kurz zu kommen.
ZK wie mit einer Freundin, himmlisches Gebläse und auch beim Ficken gibt’s absolut keine Berührungsängste.

Ich bin am nächsten Abend wieder im Tai Pan, sie aber leider nicht.
Habe sie dann auch nicht mehr gesehen.

Ich habe hier extra ihr Alter nicht erwähnt.
Als sie mir das nämlich nennt, staune ich Bauklötze  Unentschlossen
Selten lag ich mit meinem Tipp so weit daneben wie bei ihr.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: BlackKnight,SwingmanFFF,Crash,wom0815,limbo,Liebling,pussyschmecker,Marc Aurel,reding71,,muggel,Skorpion,Hamlek,Gabriel,seppl2,,Quax der Bruchpilot,arno_nym,Driver66,Luckystar,Pat Barry,posaune69,spanier,xxxBerlin,,DerStürmer,Chris33,Atlas,papa,,blow69,IhCbinAg,Höhlenschlumpf,Klark-Kent,,keaNu

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: 4. Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 29.12.2016, 18:53
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21