LH 5 - Kalina aka Karina 24 aus Bulgarien (vorher LH 13, LH6, LH 6, LH15)
Vor ein paar Tagen mal wieder die Brunnenstraße besucht. Da ich leider nur ein sehr kleines Zeitfenster hatte, bin ich zu Karina. Meine anderen Optionen waren belegt oder nicht da. Karina ist an der Tür immer sehr nett, ihr Arsch ist wirklich toll.

Im Zimmer zieht sie sich bis auf die Strümpfe aus und legt sich an meine Füße. Von dort aus gummiert sie und bläst los. Leider konnte ich sie überhaupt nicht berühren. Schon mal der erste Stimmungskiller. Der Blowjob ist ganz okay, aber nix besonderes. Dann bitte ich sie in den Reiter. Sie reitet mit dem Rücken zu mir, also im Pirat. Leider reitet sie nur ca. 1 Minute. Dann möchte sie in die Doggy wechseln. Der Arsch ist wirklich sehr lecker und auch sehr eng. Ich komme so langsam in Stimmung. Leider steigt ein unangenehmer Geruch aus ihrem Poloch, außerdem meint sie plötzlich, ich solle mich beeilen - insgesamt war ich vielleicht 10 Minuten im Zimmer.  Hatte jedoch 30 EUR für 20 Min BFA gezahlt. Als ich ihre Brüste berühre, beschwert sie sich, dass sie da sehr empfindlich sei und ich ihre Brüste nicht berühren dürfe.

Ich breche dann wütend ab, wasche mich und gehe. Karina nimmt dann nur ein trockenes Tuch, wischt damit kurz durch die Muschi und zieht sich an. Das Bad bzw. Wasser hat sie vor und nach der Action nicht benutzt.

Zusammenfassung: An der Tür freundlich, im Zimmer distanziert, mangelhaftes Hygieneverhalten, Zeitdruck, keine Berührung der Brüste möglich
Wiederholung: 0 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,soundstor,limbo,Fritzi,Mr. Longtime,katzenjäger,oetti,,Frankfurtbre327


Nachrichten in diesem Thema
RE: LH5 - Karina 24 aus Bulgarien - von Fritzi - 20.10.2016, 19:45
LH 13 - Karina 24 aus Bulgarien - von soundstor - 29.10.2016, 00:12
RE: LH13 - Karina 24 aus Bulgarien (vorher LH5) - von Cronauer69 - 26.12.2016, 11:36
LH13 - 1. OG, Kalina - von Gelegenheitsgänger - 16.01.2020, 00:20
RE: LH13 - 1. OG, Kalina - von Relax009 - 16.01.2020, 07:30
RE: LH13 - 1. OG, Kalina - von soundstor - 16.01.2020, 14:08