Shiho Asia - Pfauentorstr. 19
(22.12.2016, 08:56)Quax der Bruchpilot schrieb: Ich sicher schon mal die Bilder. Kankan hat die Lady besucht und  noch nen Bericht im Köcher eh die Anzeige off ist.

Vielen Dank, dann berichte ich auch mal fluchs, bevor es zu spät ist.

Ich war in der Gegend von Gi-Gu und wollte spontan zu Angela, bin also in der Wohnung vorbei gefahren.
Angekommen wurde ich direkt von einer etwas (für die chinesischen Verhältnisse) größeren Dame (ich schätze 1,65m) ins Zimmer verfrachtet. Ich habe im hinteren Teil der Wohnung mindestens einen Herren reden hören, daher dachte ich, dass die anderen Mädls belegt sind. Sie stellte sich nach Nachfragen als "CoCo" (oder sowas) vor, war den Bildern zufolge aber zu 100% Shiho. Sie hat ein wenig mehr am Bauch, der Rest passt zu 100%, das Gesicht ist nicht ganz mein Fall. Sie kann sich (für die chinesischen Verhältnisse in dem Gewerbe) gut auf Deutsch unterhalten.
Naja, auf jeden Fall hab ich mich schnell frisch gemacht, sie hat sich frisch gemacht und dann ging es schon ab. Oder ging es ab? Ich muss mich hier kurz fassen, weil es nicht viel zu sagen gibt...

Kurzes blasen, Gummi drüber, kurz weiter blasen, sie faul, ich auf sie drauf, schnell in der Missio alles beendet und raus. Sie geht gut mit, lässt sich gut knattern, Zungenküsse oder gar Küsse wurden aber elegant "abgewehrt". Die Nummer hat etwa 10 Minuten gedauert, ich war nicht wirklich motiviert.

Ich kann nicht wirklich viel mehr zu ihr sagen. Sie war schon sehr freundlich, hab nach der Nummer noch etwas mit ihr rumgeblödelt aber unterm Strich (zumindest für mich) nichts besonderes.

Als ich später "Angela" und "Miyoki" vor meiner Nase hatte, habe ich mich schon etwas geärgert.

Ach ja... 50 Euro für 20 Minuten, ich war befriedigt, noch einmal würde ich es mit ihr aber nicht versuchen, die Chemie war einfach nicht stimmig und die ist bei mir leider ausschlaggebend.

So long Wink kankan.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Quax der Bruchpilot,lindner,limbo,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Shiho Asia - von kankan - 22.12.2016, 11:04
RE: Shiho Asia - von Quax der Bruchpilot - 13.02.2017, 13:01
RE: Shiho Asia - von Quax der Bruchpilot - 23.02.2017, 14:07
RE: Shiho Asia - Pfauentorstr. 19 - von master1 - 04.03.2017, 16:19