(21.12.2016, 16:19)Quax der Bruchpilot schrieb: Wer kann was von der Asia-Maus Berichten?
[...]
Grüße Quax
Kann ich, bedingt.
Mich hat es neulich in die Wohnung verschlagen und ich war bei einer "CoCo" oder so (sie musste verhältnismäßig lange überlegen bevor sie mir ihren Namen sagen konnte, konnte aber gutes Deutsch). Von den Bildern her war es aber "Shiho" (sie hat sich bestimmt nur nicht an einen ihrer tausend Namen erinnern können, Bericht folgt noch bei Zeit).
Nach der eher durchschnittlichen Nummer mit ihr war ich noch kurz im Bad und als ich zurück kam standen "Angela" und "Miyoki" vor mir.
Da ich mich aber sehr gefreut hatte Angela doch noch zu Gesicht zu bekommen ("Shiho/CoCo" hatte mich direkt ins Zimmer verhaftet, dachte die anderen Mädls sind belegt und hab es dann halt mit ihr getan) und direkt angefangen habe mit ihr zu quatschen, hab ich "Miyoki" nur ganz kurz mit Handschlag begrüßt.
Schien mir etwas schüchtern, kommt aber von den Bildern ganz gut hin. Klein, zierlich, lange Haare, süßes Gesicht. "Angela" (die jetzt sogar um einiges mehr Deutsch kann und meiner Meinung nach etwas dünner geworden ist, was aber überhaupt nicht stört!) und "Miyoki" sind meiner Meinung nach beide die Anfahrt wert.
Habe mich beim gehen irgendwie doch sehr geärgert, dass ich bei keiner von den beiden war.
So long kankan.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn