h_am_6-PenthouseEros Nora
Kontaktdaten
Nora
Reitwall Ecke Am Marstall
Hannover
2OG hinten links
Karte Anzeigen
Hier mein Kurzbericht:

Bei schlendern durch das pre-christmas Rotlichtviertel ist mir eine neue Dame im GPH AM6 aufgefallen. Nora ist der Name, aus Bulgarien, Anfang 20, lange schwarze Haare, stabile Figur aber nicht dick, Verständigung war ok. Auf meine Preisnachfrage gab es die Antwort 30€ f 20min FM + GVM, Extras werden keine Angeboten. Nun denn, die Dame sah' meiner Ansicht nach sehr vielversprechend aus, so trat ich ein - in's VZ Dodgy 

Also nackisch gemacht, Katzenwäsche und ab auf die Arbeitswiese...es wurde sofort recht gut ein Conti oral montiert und ein sehr anständiges FM dargeboten, daraufhin wollte ich mich nicht lumpen lassen und bin höflich nach unten gerutscht um die Liebesgrotte (die den Begriff "Grotte" wahrlich nicht verdient, weil wirklich schön  Herz  ) oral zu inspizieren...alles einwandfrei neutral....nach einigen Zuckungen und dem offensichtlichen Versuch ihrerseits sich dem nahenden Orgasmus zu entziehen,  konnte und wollte sie wohl auch nicht anders: Sie kam...! Laut...! Gut..!  Gott

So, nun war ich dran und versenkte den schon mächtig wartenden "KleinKashira" in der wirklich schönen Scheide der DL...das zucken und stöhnen ging weiter und es kam nach einer gefühlten halben Stunde (es waren aber sicher nur 20 min Lachen ) was kommen musste: nämlich ICH Megalach

AST, erneute Waschung und mich Höflich verabschiedet...habe Ihr auch noch'n 10er Tip dagelassen...mach ich sonst nie sowas...aber Sie war es wert...Tolle, junge Frau, super Pay-GF6 wie schon lange nicht mehr...!

Klare Empfehlung von mir... Mr Burns





Nettes Fest Euch allen und bleibt schön geil... Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,teenielover,Ralle66,fish01,KingAdreena,dieter2001,Salatbar,Zauberlümmel,Andyy,limbo,grifi,


Nachrichten in diesem Thema
Nora - von Kashira - 21.12.2016, 15:09
RE: Nora - von Ralle66 - 21.12.2016, 16:28
RE: Nora - von Ralle66 - 21.12.2016, 16:29
RE: Nora - von dieter2001 - 21.12.2016, 17:40
RE: Nora - von Kashira - 22.12.2016, 11:39