20.12.2016, 19:50
@Admin: bitte ins Trier-Forum verschieben. Danke.
konnte es mal wieder nicht lassen zu ihr zu gehen. Ich wollte meine vorherigen Beriche (siehe oben) bestätigen lassen, was auch geschehen ist. Bei der Terminafrage hatte ich eine am Telefon, die definitiv nicht Sasaki war, konnte mir aber nicht wirklich einen Termin geben, ich sollte vorbeikommen. Na gut. Photos sind 100% echt und aktuell. Ihr ansteckendes Lachen hat sie nicht verlernt, ebensowenig wie ihre Frohnatur. Diesmal ist sie leicht behaart. 100 Euro für 30 Minuten mit ZK und FO. Die ZK waren intensiv, was normalerweise nicht selbstredend ist. Die Kommunikation in Deutsch klappte fast gar nicht, ist aber bei dieser Dame total egal. Die Musik aus dem Weckradio war eher störend, da der Sender schlecht eingestellt war. Die Dame scheint sehr gefragt zu sein. Zuerst musste ich 10 Minuten am Moselufer warten bis mein Vorgänger fertig war. Als ich dann drinnen war, klingelte es insgesamt 2 Mal. Beim rausgehen wartete dann einer im Wagen. Ich hatte aber nie das Gefühl von Hektik oder so. Ich fühlte mich wie bei einer guten Freundinn. Leute seit nett zu ihr.
Ex.
Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.