Erstbesuch in der OASE
Datum: 12.12.2016
Zeit: 10:00 - 15:00
Eintritt: 50 Euro (Sonderaktion)
Mädels: 50 Euro / 1/2 h
Sauberkeit: sehr gut
Attraktivität der Mädels: sehr gut
Essen (Frühstück): sehr gut (vergleichbar 4-Sterne-Hotel).

Nachdem ich in den vergangenen Monaten im Wesentlichen mit dem Besuch verschiedener kleinerer Clubs im Rhein-Main-Gebiet beschäftigt war, wollte ich nun mal ein größeres Etablisment besuchen. Die Wahl viel auf die OASE in Friedrichsdorf, da sie bereits relativ früh öffnet (10:00 Uhr).

Angekommen, war ich als Erstes über die Ausmaße des Clubgeländes und des Gebäudes erstaunt und zum Zweiten über das Ambiente der Anlage (s. Internet-Auftritt).
http://www.fkk-oase.de/home/

Um 10:00 Uhr war noch absolut nichts los und auch im Verlauf der kommenden Stunden füllte sich die große Animierbar nicht. Das Verhältnis von Mädels, Clubbediensten (übrigens männlich) und Besuchern dürfte im Verhältnis 3:2:1 gewesen sein.
Ich frage mich, wovon der Club überhaupt lebt.

In den ersten 30 Minuten kam peu a peu bestimmt an die 20 Mädels an, alle perfekt gestylt, alle im Alter von 20 - 30 Jahre.

Nach dem ersten Saunagang wurde ich von Anna einer blonden Schönheit aus der Ukraine (Kiew) angesprochen und war von Anfang an total angetan von ihr. Wir einigten uns schnell auf 1-stündigen Zimmergang und sie führte mich in ein sehr beeindruckendes Zimmer (total verspiegelt, einschlieißlich Decke) und wir verbrachten wirklich geile 60 Minuten. Es gab kein Gezicke über Aufpreis bei Zungenküsse oder über franz. total oder über was auch sonst. Nur Abspritzen in den Mund und Analverkehr wäre mit Mehrkosten verbunden gewesen. Irgendwie hat wohl die Chemi mit uns beiden gestimmt - es war einfach toll.

Die nächste Runde ging dann an eine hübsche blonde Rumänien (Tanja) aus dem Grenzgebiet zu Moldavien (vermutlich aus Iasi).
Leider war sie im Zimmer das Gegenteil von Anna und ständig von irgendwelchen Extras am Reden, die ich gar nicht haben wollte. Na ja, wir haben es halt zu Ende gebracht.

Es haben sich dann noch weitere Rumäninnen angeboten, die ich aber alle ablehnte. Ich brauchte eine Pause und danach ging dann noch ein weiteres Zimmer an - ratet mal? Richtig, an Anna. Sie war für mich gestern einfach die erste Wahl. Leider fliegt sie am 19. in die Heimat, kommt aber Ende Januar wieder zurück.

FAZIT: Ich war garantiert nicht zum letzten mal in der OASE.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,Savage,Hörbi,reding71,dirtydeed,memphis,streuner-strolch,MaTT,blow69,atlantisfan,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch in der OASE - von Userx-v - 19.12.2016, 08:17
RE: Erstbesuch in der OASE - von Stuart - 19.12.2016, 09:42