Kinotest Berlin Helmholzstrasse
(09.12.2016, 07:24)northernman schrieb: Kommen die Mädel denn jetzt auch regelmässig im Kino vorbei um die Gäste " anzuheizen " ? Kann mich aus andere Berichte erinnern, dass man hier eher selber auf die Mädel zugehen sollte und die Frauen meistens nur langweilig im vorderen Bereich sassen ?

Wenn die Mädel jetzt auch selber ein bisschen Initiativ nehmen sollten, würde ich auch mal wieder ( seit sehr langer Zeit ) ein Besuch vornehmen wollen.

@wrobeldirk ... Gegen welche Uhrzeit warst Du denn da, wurde nämlich die reifere Frauen mal treffen wollen ....

Schon mal vielen Dank im voraus ...

Nein...die Mädels kommen nicht im Kino vorbei, sondern sitzen nur im Aufenthaltsraum davor...manche Männer / Jungs waren dann so frei, sich zu den Damen zu setzen...einige davon so dreist, dass sie sich dabei ständig in der Hose herumspielten.
Das Anbahnen funktioniert vorwiegend auf Initiative des Gastes.

Ich selbst bevorzugte es das Treiben von der Bar aus zu betrachten und hab nur manchmal einen Blick hereingeworfen...die Mädels die gebucht wurden, kamen ja alle u.a. zwecks Schlüssel nochmal zur Bar, so dass man sich so auch ein Bild von den Mädels machen konnte.
Gut gebucht waren vier/fünf Damen, u.a. die reifere blonde Ü 50, die hübsche ca.40 jährige mit dunklen Haaren, die kleine Nicoletta, Moni und eine dralle Anfang 20-jährige...mein Eindruck war, dass die Mädels gerade in der Tagschicht überhaupt froh sind, wenn sie Kundschaft haben...da von 13-15 Uhr so gut wie nichts los war und dass sie auch mal Abwechslung zu den sonst typischen Kunden mit Migrationshintergrund wünschen.

Das Kino wäre für mich nichts, da die Filme dort eben sehr old school sind und ich den Hochglanzproduktionen aus den 90er/2000er nichts abgewinnen kann !

Die Zimmer sind mehr schlecht als recht, aber ich lege da keinen großen Wert auf die Einrichtung...Hygiene noch akzeptabel...alle Mädels machen sich aber nach dem Zimmergang nochmals frisch und besuchen das Bad.

Tatzeit war zwischen 13 und 17 Uhr und m.M.n. arbeiten die Mädels dort in zwei Schichten...Tagschicht von 10-19 Uhr (WE bis 20 Uhr), Nachtschicht von 19 Uhr - 4/5 Uhr...

Laut Bardame Angelina ist mittags eher schleppendes Geschäft, dafür wäre es abends und nachts doch gut voll...
Es bedanken sich: northernman,limbo,karlskrone,

Nachrichten in diesem Thema
Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von zap - 03.05.2011, 17:04
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von zap - 03.05.2011, 20:00
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von zap - 04.05.2011, 19:03
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von Lando77 - 13.12.2011, 16:32
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von binda - 11.01.2012, 23:45
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von binda - 31.01.2012, 00:09
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von limbo - 09.12.2016, 02:38
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von wrobeldirk - 09.12.2016, 09:19
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von ooooo - 12.12.2016, 20:54
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von rwk99 - 20.12.2016, 16:55