Ayumi Asia
Hallo,

war da! Oder besser: ich wollte da sein. Aber alles der Reihe nach. Ich rief an, eine süße Stimme verriet mir die Adresse im sogenannten trierer RL-Distrikt. Ich sollt
in 30 Minuten vorbeikommen, dann sei sie frei. OK. Nach 5 Minuten rief sie zurück, ich könnte auch gleich vorbeikommen. Gesagt, getan. Ich also hoch in die 2. Etage, bei Ayumi geklingelt und es macht etwas asiatisches auf. Ganz verwundert was ich denn wolle... Hä? Sie hatte ihr Handy noch in der Hand. Ich erwiderte, dass sie mich ein paar Minuten vorher angerufen hatte. Davon wusste sie aber nichts, oder doch, oder aber doch nicht, also was denn jetzt? Sie wirkte ganz unsicher, machte mir aber klar, dass das jetzt nicht geht. Ich fragte ob vielleicht jemand anders vorhin am Apparat war. Das wusste sie auch nicht. Da noch 2 andere Namen auf den Klingeln standen (eine davon Thai-Issy), hätte sie ja mal nachfragen können. Ich fragte ob ich später vorbei könnte. Ja, in etwa zwei Stunden. Na super, was macht das Mädel so lange? Was blieb mir also anders übrig als wieder von dannen zu ziehen.
Also mir kam das Mädel ganz unprofessionnel rüber. Im übrigen bin ich mir nicht sicher, ob die Dame wirklich die Ayumi von den Photos der Anzeige ist.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,reding71


Nachrichten in diesem Thema
Ayumi Asia - von Quax der Bruchpilot - 27.11.2016, 10:11
RE: Ayumi Asia - von Quax der Bruchpilot - 27.11.2016, 10:14
RE: Ayumi Asia - von Excalibur - 29.11.2016, 16:43
RE: Ayumi Asia - von Quax der Bruchpilot - 30.11.2016, 10:16
RE: Ayumi Asia - von lust6 - 29.11.2016, 20:27
RE: Ayumi Asia - von Quax der Bruchpilot - 30.11.2016, 16:49