Alina (neu) RO
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alina (RO) - neu!
Hallo zusammen,

am gestrigen Sonntag habe ich wieder mal die WORLD besucht und dort ein Sexerlebnis der besonderen Art gehabt. Eigentlich stehe ich ja überhaupt nicht auf Mädels mit Silicon-Titten - aber bei Alina konnte ich einfach nicht widerstehen...

Alina ist bereits ca. 30 Jahre alt, ca. 165 cm, brünette etwa schulterlange Haare, von der Seite ähnelt sie etwas Steffi Graf (ok - ihre Nase ist nicht ganz so lang...) und wie bereits erwähnt, ganz gut gemachte Silicon-Titten. Sie trägt häufig Strickstulpen.

Intensives Casting auf dem Sofa, bei dem bereits Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden. Danach ging es aufs Zimmer und hier entpuppte sich Alina schon beinahe als "Sex-Monster". Keine Spur von "professioneller Kontrolle". Das Gegenteil war der Fall - Alina WILL Sex, und sie ist dabei so enthusiastisch, dass SIE bestimmt, wie sie verwöhnt werden möchte! Absolut authentischer Sex wie mit der besten Freundin!

Ausdauerndes, engagiertes und variantenreiches FO, bei dem sie von Zeit zu Zeit das Ergebnis ihres Tuns begutachtet, geradeso wie es ein Künstler mit seinem Kunstwerk macht - um anschließend noch einmal drauf zu spucken. Sie ergötzt sich nahezu an ihrem eigenen Handeln!

Bei meinem oralen Verwöhnprogramm dirigierte sie mich so, wie sie am besten stimuliert wird. Selbstverständlich ließ sie sich auch dabei über den Berg bringen. Anschließend noch einmal FO und eine geile Schlittenfahrt, bei der sie sich endgültig "um den Verstand" brachte - für mich leider etwas schmerzhaft, da sie nicht ganz so frisch rasiert war und ihre Stoppelchen sich wie "Schmiergelpapier" anfühlten; außerdem maltritierte sie mich in ihrer Ekstase mit den spitzen Absätzen ihrer High Heels, die sie während des ZG anbehielt.

Beim 3-Stellungskampf war sie auch nicht zu bremsen - aber leider hatte ich nicht mehr so sehr viel Ausdauer...

Für das nächste Mal hat sie mir eine Ölmassage "angedroht" - ich wette, diese beherrscht sie ebenfalls....

Fazit: Alina muss man erlebt haben - das Ganze wird sicher wiederholt - 100%

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,LolliCock,dirtydeed,Sugardaddy,tiger1,merlingoe,Asadatschi,bockwurst,Stuart,Marc Aurel,Hörbi,Erlenking,dicker300,Brustmolch,blow69,atlantisfan,Morpheus080,FKK-Freund,Goldficker,Marc1969


Nachrichten in diesem Thema
Alina (neu) RO - von black-asia - 21.11.2016, 07:07
RE: Alina (neu) RO - von memphis - 21.11.2016, 14:25
RE: Alina (neu) RO - von black-asia - 21.11.2016, 17:21
RE: Alina (neu) RO - von LolliCock - 21.11.2016, 14:48
RE: Alina (neu) RO - von LolliCock - 03.12.2016, 12:02
RE: Alina (neu) RO - von streuner-strolch - 05.12.2016, 21:55
RE: Alina (neu) RO - von black-asia - 05.12.2016, 22:25
RE: Alina (neu) RO - von black-asia - 11.12.2016, 21:08
RE: Alina (neu) RO - von Homer - 22.12.2016, 21:57
RE: Alina (neu) RO - von black-asia - 08.01.2017, 20:30