Mein Erstbesuch in der Oase
Ich schätze, die Aktion mit 50 Euro jeden Tag (!) wenn man bis um 16h aufschlägt, dürften doch einige Bucher am Wochenende positiv sehen.

Nach der Essensumstellung kann man meines Erachtens über das Essen in der Oase gar nicht mehr meckern. Verschiedene Fleischgerichte und Fisch; Pizza (10 Sorten, aber das Verfügbare auch individuell drauf) kostet nix mehr. Die Auswahl mag vielleicht etwas kleiner sein als im Sharks, je nachdem wie man zählt, aber die Qualität fand ich besser. Das Essen am Samstag war meines Erachtens  top! Die Getränkeauswahl ist sicher auch etwas kleiner (kein Bitter Lemon, Ginger Ale etc.) als im Sharks, dafür bekommt man das Getränk im Glas und deutlich schneller (ok, nicht so sexy wie von Lisa Lachen ). Da sind wir aber jetzt schon sehr im Klein-Klein. Dann könnte man auch noch die schlechteren Parkplätze beim Sharks gegen die kleineren Spinde in der Oase aufrechnen. Andererseits besteht in der Oase auch nicht die Gefahr wie im Sharks, in der Umkleide auf dem nassen Boden auszurutschen und den Rest des Bucherlebens im Rollstuhl zu verbringen Verärgert.

Lässt man diese Kleinigkeiten hier und da weg, die sich ja irgendwo ausgleichen, sind wir alles in allem doch wieder back to the roots, beim Wesentlichen, nämlich den Mädels...
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,Savage,reding71,,MaTT,Marc Aurel,nomad,ZZ Top,Brustmolch

Nachrichten in diesem Thema
Mein Erstbesuch in der Oase - von DeStecher - 08.11.2016, 18:31
RE: Mein Erstbesuch in der Oase - von Egal123 - 13.11.2016, 12:41
RE: Mein Erstbesuch in der Oase - von memphis - 13.11.2016, 14:40
RE: Mein Erstbesuch in der Oase - von DeStecher - 13.11.2016, 16:26
RE: Mein Erstbesuch in der Oase - von Magellan - 14.11.2016, 09:44
RE: Mein Erstbesuch in der Oase - von Ferrilov - 14.11.2016, 12:29
RE: Mein Erstbesuch in der Oase - von Magellan - 19.11.2016, 09:15
RE: Mein Erstbesuch in der Oase - von Oasis - 19.11.2016, 05:25