14.11.2016, 01:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2016, 01:28 von streuner-strolch.)
(13.11.2016, 16:26)DeStecher schrieb: und zwei mal in der Oase ..... Ich sehe die Oase in allen Punkten besser. Damit sind ja schon die ersten drei Fragen beantwortet.
Na dann fleissig weiter Berichten, wir nehmen auch Berichte über Flops hier gerne, ich denke die erste Arschkarte wird nicht lange auf sich warten lassen.
Mit der hübschen Deborah , schon lange Vorort, da haste auf jeden Fall eine der besseren erwischt.
Bin da ganz klar eher auf Memphis Seite.
1. Oase deutlich weniger Frauen als Sharks, Oase je nach Tag 30 - 70, Sharks 70 - 150. (Nur was will man im Sharks mit über 50 Mädels die einem nicht gefallen ???)
Optische Qualität sehe ich mit kleinen Vorteilen für Sharks , im Sharks auch viel Mittelmass und girls die niemand braucht , dennoch in der Oase weniger Stunner, da weniger Mädels insgesamt. Wobei 5 bis 10 Kracher sind sowieso ausreichend pro Besuchstag , oder .
2. Servicelevel war im Sharks in der Vergangenheit besser , leider ist die Tendenz nun am kippen, das gekobere und die Aufpreisforderung sowie kein küssen hört man zuletzt im Sharks immer mehr, gerade von den Neuen. Flopgefahr somit fast ähnlich.
Ausnahme etablierte girls, da gibt es im sharks zum Glück noch genügend top girls ( Mia , Roxana , Moira, Paloma , Mandy , Sandra, Ricky (Ella), Megan, und und und.) in der Oase sind einige top girls weniger oder auch einige der guten sind zuletzt weg ( Ericala )
3. Essen ist definitv besser im Sharks, keine Frage. Mehr Auswahl, besserer Geschmack.
Nur beim Frühstück punktet Oase, da denke ich wird auch das erweiterte Angebot in der Oase grundsätzlich nicht viel ändern.
Positiv ist das wohl die Pizza in der Oase jetzt kostenfrei sei ?
4. Im sharks kann man montags 20 EUR sparen (bonuskarte für mo + di) mittwochs aktion 50 Eintritt und sonntag bis 14 uhr 50 Eintritt.
Damit mit den Aktionen 50 € Preislevel weitgehend ähnlich, Ausstattung Sauberkeit Zimmer bei beiden clubs auf hohem level-
beide clubs haben für und wieder.
Ich würde von beiden clubs das Sharks beforzugen da ich im Haibecken mehr Servicegranaten kenne. Ich würde ...
Nur bin ich ich zuletzt mehr meist 70 km weiter weg in der FK World , da gefällts mir persönlich besser auch bei weniger CDL, dafür auch weniger Gästeansturm, einfach von der party Stimmung am Freitag Samstag , vom besseren generellen Servicelevel der girls, sowie das Verhalten der girls ( relaxter , nehmen sich mehr Zeit bei der Aquise ) weit besser zudem kann man Mittwochs 59€ mit der Freikarte für eine Woche auch nochmal sparen .
streuner-strolch