Mein Erstbesuch in der Oase
Daumen hoch 
Hallo werte Mitstecher,
so nach meiner ernüchternden Sharks Erfahrung lenkte ich mein Gefährt diesmal in Richtung Burgholzhausen. Als ich dem erstrebten Ziel näher kam, mußte ich da schon zweimal hingucken, haben die doch tatsächlich den Parkplatz mit Riesenfahnen, Römischen Statuen und XXL-Hochglanzbildern von heißen Fahrgestellen "geschmückt", das nenn ich mal nen Vorgeschmack. Ich betrete gegen halb vier den Eingangsbereich und werde gleich von der Empfangsdame über die derzeit vom Club angebotenen Aktionen aufgeklärt, das 2 Stunden Ticket für 30 euro, klingt gut, für nen Quickie zwischendurch, die 6 für 4 Aktion kam nicht infrage, ich kenn den Club ja noch nicht,also blieb die 50 euro Variante für die Tageskarte( haben die übrigens die ganze Woche). Also erstmal nen füffi gelöhnt und mir das Prozedere erklären lassen und rein gings ins Getümmel, aber eins muss man denen lassen, der Künstler der das geschaffen hat, war bstimmt son Nachfahre von Michel Angelo, soviel Stuck, Deckenbilder, Statuen(sogar mitten im Whirlpool) hab ich sonst nur in ner Kirche gesehen(darf man den vergleich hier ziehen?), also runter in die Umkleide( schon sehr hochwertig gemacht,aber das geilste sind die Pissoars) umgezogen und erstmal an die Bar und nen Wasser geordert und eins im glas bekommen( diese schäbigen Plastebecher haben mich im Sharks gestört, habs erstmal für normal gehalten) und erstmal die lage gecheckt. Irgenwie ist die Oase anders, man sitzt nicht so auf dem Präsentierteller, sondern kann sich in Ruhe erstmal aklimatisieren. Hab dann so erstmal dem ganzen Treiben ein wenig zu geguckt und dann wurde es verrückt, mit einmal sind drei von den Grazien auf Tische und Bar geklettert und haben da nackt auf den Tischen getanzt(das gabs ja noch nicht mal im Stripclub),also noch nen Wasser geordert(und halb verstohlen nebenbei die Pussys belunzt) das ist schon ne abgefahren Aktion und geil machts auch noch. Und dann hat da eine getanzt, die hat ihr Becken bewegt wie ein Farbmischapparat im Baumarkt, da wars um mich geschehen, ich hab mich erstmal direkt in nähe von ihr gesetzt um erstmal Augenkontakt herzustellen, sie hats recht schnell gemerkt(oder mir hats man vielleicht angesehen welche Gedanken in meinem Kopf Kreisten) und wir führten, ein recht kurzes Anbahnungsgespräch, ihr Name ist Deborah ca. 1,75 mit Heels ne geile 34er Figur, nen schönes B-Körbchen und ein hübsches Engelsgesicht und Küssen tut sie auch, also ab aufs Zimmer und gleich ne Stunde ohne Extras gebucht(mir war klar,die erste runde halt ich bei dem Geschoss nicht lange aus und der Junge lernt dazu) ich wollte ja unbedingt dieses Becken auf mir kreisen sehen. Und was soll ich groß sagen(hab beim schreiben schon wieder nen angenehmen Halbsteifen) der Blow war geil und dieses kleine "Biest" hat förmlich mit mir und meiner Geilheit gespielt und mir zwei mal kurz vorm kommen, die Eier langezogen, das ich schon fast die Glocken leuten hörte,ich musste sie bremsen, ich wollte ja noch ficken. Und dann kam,was kommen musste, die kleine schön draufgesetzt(ist ja handlich) und die hat das Becken kreisen lassen, ich weiß nicht wie man das besser beschreiben kann( wenn ich danach tot umgefallen wär, wärs mir auch egal gewesen) so muss der Himmel anfühlen...
Es bedanken sich: Hörbi,black-asia,Spider1hb,tvista27,Brustmolch,dirtydeed,hens24,memphis,Sugardaddy,streuner-strolch,merlingoe,reding71,,Hauslaeufer,Lameth,Steppenwolf11,Quax der Bruchpilot,Savage,Magellan,ZZ Top,MaTT,atlantisfan,blow69,fickbrügel,Marc Aurel,Dummkopf,Egal123,Luckystar,MrMoney777,hermescali,Barney Stinson,,nomad,bart,lust6,fkkclubgänger

Nachrichten in diesem Thema
Mein Erstbesuch in der Oase - von DeStecher - 08.11.2016, 18:31
RE: Mein Erstbesuch in der Oase - von Egal123 - 13.11.2016, 12:41
RE: Mein Erstbesuch in der Oase - von memphis - 13.11.2016, 14:40
RE: Mein Erstbesuch in der Oase - von DeStecher - 13.11.2016, 16:26
RE: Mein Erstbesuch in der Oase - von Magellan - 14.11.2016, 09:44
RE: Mein Erstbesuch in der Oase - von Ferrilov - 14.11.2016, 12:29
RE: Mein Erstbesuch in der Oase - von Magellan - 19.11.2016, 09:15
RE: Mein Erstbesuch in der Oase - von Oasis - 19.11.2016, 05:25