Alisya oder Alisa im RosaHaus
Kontaktdaten
Alisya
Bismarckstrasse 150
Völklingen
Saarland
DE
06898-5692550
Karte Anzeigen
Hi Leute,

war kürzlich im Rosa Haus in VK. Umfeld und Ambiente - naja.... In der Vorstellungsrunde gefiel mir Alisa am besten. Geile Titten und Outfit und meine Wahl war gefallen. Ich ging mit ihr ins Zimmer (ohne Waschung. ich war frisch geduscht, aber es wurde auch nicht gefragt bzw. angeboten). Die Raumtemperatur war ziemlich niedrig und das ist natürlich schon mal nichts.

Wir einigten uns auf 50 Euro für 20 Min und Alisa verlies nach der Geldübergabe für ein paar Minuten das Zimmer. Als sie wiederkam, zog sie sich direkt aus und ich tat dasselbe. Bis hierher alles sehr unerotisch. Ich fummel eigentlich in der Situation schon gerne etwas rum, aber das fiel aus und wir gingen direkt aufs Bett. Ich legte mich hin und Alisa wichste mich hoch, zog ein Gummi über und blies sehr durchschnittlich. Ich griff dabei ihren doch sehr weiblichen Körper ab. Ihre Titten sind übrigens gigantisch und hängen ziemlich.

ZK gab es nicht und sonstige Zärtlichkeiten genauso wenig. Ich glaube, sie sagte noch irgendwas von Extrakosten, aber darauf ging ich gar nicht ein. Relativ schnell wollte sie zum Ficken übergehen und da bis jetzt alles sehr mittelmäßig war, folgte ich dem Vorschlag. Ich legte sie mir in die Missioposition und loggte mich ein. Nun kam der bessere Teil. Sie war zwar auch hier eher passiv, aber da sie sehr eng gebaut ist, war es ein echter Spass, sie zu ficken. Gleichzeitig konnte ich ihre Rieseneuter ordentlich in Bewegung bringen und ihr wirklich hübsches Gesicht sehen. Dieser Anblick und die Tatsache, dass sie irgendwann anfing, mich zu streicheln, waren dann auch zuviel für mich und ich spritzte heftig ab. Sie lies mich auszucken und ich rollte mich dann von ihr runter, um mir anschließend ihre Lebensgeschichte anzuhören ... gähn :-)

Aufgrund des guten Ficks und des überschaubaren Budgets will ich eine Wiederholung nicht ausschließen. Allerdings sollte dann das Zimmer geheizt sein.

Gruss an alle und ein schönes WE
Euer Rob
Zitieren
Es bedanken sich: tommibecker,reding71,dnpp69,Einlocher,arno_nym,saartester,siola,limbo,Taifan,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,Hagbart


Nachrichten in diesem Thema
Alisya oder Alisa im RosaHaus - von RobGordon - 05.11.2016, 15:08
RE: Alisya oder Alisa im RosaHaus - von saartom - 05.11.2016, 21:44
RE: Alisya oder Alisa im RosaHaus - von matze - 06.11.2016, 09:25
RE: Alisya oder Alisa im RosaHaus - von saartom - 06.11.2016, 15:42