Angela Griechische Liebesgöttin
Heutenachmittag nur für nen 50€ Schein 20 Min gebucht. Sie war happy mich wiederzusehen.

Erstemal im stehen alles abgegrffen udn geknutscht.

Vorher noch ab ins Bad den kleinen nachpoliert. Sie bringt das Getränk an.

Erstmal schöne Schmuseeinlage und ich kenne nun ne Stelle an ihrem Hals wo sie Gänsehaut bekommt. ;-)

Bekam ich aber gleich nen Rüffel für. Küssen,Schmusen ZK gabe es komischerweise nur 1-2

Dann Körperküsse Eierlecken und ein schönes Spanisch von ihr mit ihren harten Nippeln.

Dachte heute mal nen 69 bevor zum poppen geht. Da hab ich doch schneller den Gummi drauf als ich schauen konnte...

Doggy und dann Ritt. Der war 1A als es mir kommt hat noch 8-10 Stöße nachgeritten.

Sie tupft mich sauber und noch 2-3 min Ast.

Beim ersten mal hatt sie schwarz getragen heute rot. Ich meine sie hätte so schöne lange Beine da könnte sie doch schicke halterlose tragen.

Darauf sie: Ruf an wenn du kommst ich zieh mir das dann an in schwarz. Top!

Dann ins Bad. Beim Abtrocknen klopft es und ich solle mich beeilen. Ein Gast sei da und kein Zimmer frei und der wolle auch duschen.

Dann ums Eck ins Zimmer und beim Anziehen richtet Angela splitternackt bis auf die High Heels mit nem neuen Laken das Bett. Die Puffmutter schickt sie in Bad und mich bugsiert sie aus dem Zimmer heraus. Auch keine Frage ob allles ok war.

Das war jetz nicht so prall. Gut dafür kann Angela nix. Die 20 Minuten wurden eingehalten. Die Mädels aber so langsam auch ich haben da ne innere Uhr.

Mir haben die fehlenden ZK gestört und die 69 mit Gummi.

Evtl. weil ich statt der 80E Nummer nun wieder nur ne 50€ Nummer schieben wollte???

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: muggel,reding71,limbo,hanniballector,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Angela Griechische Liebesgöttin - von Quax der Bruchpilot - 20.10.2016, 14:47