Dolly, rosarotes Fickpüppchen ohne Motivation
Ich hatte Lust auf eine Jungstute im Gewerbe. Bei Dolly wurde ich fündig. Die angegebenen 18 Jahre sind stimmig, könnte aber auch 19 sein.

Dolly hat süße kleine Teenietitten und eine hübsche kleine Fickspalte. Beim Treffen war sie dort aber nur schlecht rasiert. Folglich wurde die Muschi nicht zum Lecken angeboten, obwohl dies im bezahlten Servicepaket enthalten war.

Paket: 30 min zu 105 mit FO.

Dolly machte einen gelangweilten Eindruck. Beine breit machen ist gut zum Geld verdienen, weder muss es ihr Spaß machen und leider auch nicht dem Gast. Sie erzählt viele "Geheimnisse" von sich, die ich dem üblichen Hurenlatein zurechne. Besser würde sie vernünftig blasen, das kann sie nämlich auch nicht. Jedenfalls nicht sonderlich tief. Es war zwar FO, aber bei aufsteigenden Säften in Tropfenform wird sofort abgebrochen. Ein Witz für den Aufpreis!

Ficken ist demnach auch teilnahmslos, da vergeht einem die Lust am und im Akt. Auf Stellungswechsel habe ich daher verzichten müssen.

Fazit: Von jungen Hüpfern bin ich wieder geheilt, so schnell nicht mehr. Wer auf Teenie steht, sie ist einer. Unerfahren wäre allerdings der falsche Ausdruck, lustlos-abgebrüht trifft den Sachverhalt eher. Angeblich will sie sich im Winter die Titten machen lassen, natürlich nicht wegen des Geldes. Auf das ist sie ansonsten rattenscharf. Wer die Minis noch erleben will, sollte sich ranhalten mit der persönlichen Geldvernichtung. Tattoos und Piercings hat sie übrigens keine.
Beständig ist nur der Wandel.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jcm598,BigBoobLover,siola,reding71,hanniballector,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Dolly, rosarotes Fickpüppchen ohne Motivation - von Metallfan - 17.10.2016, 13:17