09.10.2016, 23:08
(09.10.2016, 22:46)Gambler69 schrieb: Ich war am Donnerstag kurz da, musste dann aber wegen eines beruflichen Notfalles kurz darauf wieder gehen. Das Lineup konnte ich jedoch begutachten und fand es gut. Einige neue, mit denen ich gerne gezimmert hätte. Kann niemand etwas berichten?
Um es genau zu sagen: Zwei Neue. Der Rest der Besetzung ist schon länger da. Die Neuen sind Alina und Lorena. Beide sehr hübsch. Alina war bis vor kurzem noch im ParaSB. Performance gut, aber nicht GF-mäßig sehr gut. Aber sie sieht schon top aus mit ihrer modisch großen schwarzen Brille. Lorena hat bei mir eine Top-Performance abgeliefert. Aber ohne Gewähr, da sie wie sie selbst sagt Unterschiede macht. Wenn die Chemie stimmt, geht hier sehr sehr viel ...
Alles in allem ist die Besetzung momentan sehr gut. Morena ist heute nach Hause abgereist ... Greta war auch nicht da, hatte wohl ihren freien Tag.
Dass für den Koll. Axis nix dabei war, kann ich mir gut vorstellen. Es waren ja auch fast nur junge und hübsche Rumäninnen und keine Tatoo- und Silikon-Deutschen mittleren Alters da *grins*