h_rw_5b-ErosCorner Nicole aka Alexandra mit den schönen Zähnen (vorher Sex Inn)
Hallo zusammen,

gestern traf ich wieder auf Alexandra im Eros Corner 4.OG, Zi. B. Sie nennt sich mittlerweile Nicole. Fast hätte ich sie mit dieser Nicole verwechselt, da sich beide ähnlich sehen. Leider kann Nicole aka Alexandra kaum Deutsch, aber sie hat Nippel, die anständig stehen. So nun zum Geschehen:

Zum Kurs von 30€ BFA mit Muschianfassen wurden wir handelseinig. Während ich mich auszog erfrischte Nicole ihre Muschi am Waschbecken und setzte sich auf das Bett. Als ich vor ihr stand gummierte sie bereits obwohl ich protestierte. Zum fummeln legte sie sich dann auf das Bett und ich konnte mich den schweren Titten und der rasierten Muschi widmen. 

Als sie anfing mitteltief zu blasen habe ich ihre Schamlippen auseinender gezogen, um ihre inneren Qualitäten zu begutachten. Mad

Ungeflutscht habe ich dann in der Missi angedockt. Nicole schmierte nur etwas Spucke drauf. Mit ordentlich Grip ging es dann gut voran. Danach wechselten wir in die Doggy wobei sie gut dagegen hielt. Den Daumen in den leicht geöffneten Hintereingang  zu versenken gelang mir nur einmal, kam wohl nicht so gut an. Grübel

Darauf hin ließ ich sie aufsitzen, um besser an ihren großen Titten zu Spielen. Leider machte sie nach einigem genuckel schlapp, so dass wir wieder in die Doggy wechselten und ich nach einigen tiefen Stößen in ihr auszuckte. Unentschlossen

Fazit: Die Dame macht ohne zu murren fast alles mit und ist mit ihrer engen ungeflutschten Muschi eine klare Empfehlung.

Gruß
me12
Es bedanken sich: Driver66,fish01,limbo,BFA30,Andyy,grifi,Bronto8

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1.OG, Raum E, Alexandra mit den schönen Zähnen - von me12 - 02.10.2016, 08:47