Wieder Dienstags (Dana/Electra, Aphrodite, Katy)
Nach meinem tollen Erlebnis einige Wochen vorher (Bericht hier), habe ich mir am vergangenen Dienstag eine Wiederholung gegönnt. Dieses Mal bereits gegen 17 Uhr im Sharks eingetroffen. Laden war recht voll, was auch daran lag, dass wegen des im Vergleich zum vorherigen Besuch kälteren Wetters der Garten faktisch leer war. Nach meinem Eindruck ein Frauenüberschuss, so dass die Auswahl reichlich war. Wie gewohnt habe ich mich in der Nähe des "deutschen Tischs" platziert und dort auf die Lauer nach attraktiven Damen gelegt. Positiv ins Auge gestochen ist mir im Verlauf des Tages Kaira, die mit Abstand am erotischsten gekleidet war (sich aber eigentlich die ganze Zeit nur unterhalten hat, Zimmergang habe ich keinen mitbekommen). Kann vom Alter her wohl nicht mehr mit den ganz jungen Hüpfern mithalten, sieht aber schon sehr elegant und hübsch aus und beeindruckt zudem mit ihrer Körpergröße. Muss ich mir für die Zukunft merken. Dazu gab es eine weitere sehr attraktive Blondine, die ich nicht kennengelernt habe. Zimmergänge gab es drei:

1. Dana (Name von ihr bevorzugt, laut Clubleitung soll sie aber offenbar Electra heißen): Alter (soweit ich mich erinnern kann) 25 Jahre, aus Ungarn, halblange dunkle Haare, vorher nach eigenen Angaben drei Jahre in einem Club in Erfurt gewesen. Gesicht bildschön, recht dunkler Teint. Schöne, feste Brüste, schlank, aber Körper nicht komplett austrainiert (trotzdem immer noch erheblich besser als meiner  Rot werd ). Haben uns nach der üblichen Vorstellung auf ein Zimmer zurückgezogen. Dort reichlich ZK, Blowjob in Ordnung (aber nicht perfekt). Anschließend ein paar Stellungen: Muschi ist äußerst eng, tolles Gefühl und schon fast im Missionar "gestorben". Letztlich die Session aber mit FT beendet. Hat gesaugt, bis alles raus war (und es war viel). Danach noch etwas geplaudert (in halbwegs ordentlichem deutsch). Im Verlauf des Abends noch mehrfach bei mir vorbeigekommen und sich angekuschelt. Eine wirklich nette, dazu das hübsche Äußere. Wiederholung daher vorstellbar.

2. Später hat mich Aphrodite betört, die ich schon von einem früheren Besuch kenne. Körper nach wie vor der Hammer (tolle Bauchmuskeln!). Dazu perfekter Blowjob (für mich zusammen mit Naya der Beste im Sharks). Reichlich ZK, übliche Stellungen, gekommen im Doggy, anschließend geplaudert. Tolle 2,5 Stunden. Wiederholung gerne wieder.

3. Zuletzt hatte ich noch das Vergnügen mit Katy. Auffallend bei ihr sicher der Lockenkopf. Dazu schöne Figur (mit meiner Meinung nach etwas großen Brustwarzen, das ist aber Jammern auf hohem Niveau) und sehr attraktives Gesicht. Die Anbahnung lief etwas seltsam, wegen ihres schicken Looks dann aber doch aufs Zimmer. Um die Zungenküsse hat sie sich gedrückt. Sex war aber gut, obwohl ich schon etwas ausgelaugt war. Auf den angebotenen CIM habe ich zugunsten eines Abschlusses in Doggy verzichtet. Anschließend noch nett geplaudert. Wiederholung eventuell.

Fazit: Ein Highlight wie Helli bei meinem letzten Besuch war dieses Mal nicht dabei. Dennoch war es wieder ein angenehmer Tag im Sharks. Mit Kaira und der unbekannten Blonden zudem noch weitere Girls auf die todo-Liste setzen können. Werde also demnächst mal wieder einen Abstecher nach Darmstadt machen müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz,Hörbi,memphis,apehanger,tvista27,Priapos,Brustmolch,dirtydeed,limbo,Spider1hb,Muschkin,nomad,Asadatschi,black-asia,,fkkclubgänger,Marc Aurel,tiger1,die Wachtel,blow69


Nachrichten in diesem Thema
Wieder Dienstags (Dana/Electra, Aphrodite, Katy) - von Freddyxxx - 27.09.2016, 09:59