Ramira (DE)
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ramira
Hallo liebe Sharks-Freunde,

mich hat es heute nach einem langen Arbeitstag wieder mal ins Haifischbecken verschlagen. Ich bin gegen 17 Uhr angekommen, CDLs waren einige da (die altbekannten), das CDL-Männerverhältnis war gut. Schon beim Eintreten stach mir ein neues Mädels ins Auge. Sie heißt Ramira, Brünette, Brillen mit schwarzen Rahmen (secretary style), A-Cups, geiler Arsch, 1,70, 25 Jahre alt, deutsch. Erst seit 2 Tagen im Sharks, war vorher schon im Palace und Mainhattan. Sie kommt aus der PFalz und ist sehr sehr gebildet. Hat Studium erfolgreich abgeschlossen und hat sehr viel Niveau. Gespräch vorm Zimmergang war super, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, sie ist sehr ehrlich und extrem authentisch. 

Zimmergang: Mir fehlen die Worte! Es war mehr als der Hammer! Unglaubliche ZK (leidenschaftlich und ohne Hemmungen) und hammergeiler BJ! Sie schaut einen dabei so richtig verführerisch an... Danach die 3 Stellungen (sie geht alle Bewegungen mit und hält gut dagegen, lässt sich lecken und hatte einen ziemlich realistischen Orgasmus) durch und das Gummi gefüllt. Dann noch guter AST und die 1 CE überreicht. 

Männer! Liebe Sharks-Kollegen! Das ist ein absoluter Geheimtipp! Sie ist einfach die Bombe! Ich hatte schon Erfahrung mit Adela(Mo), Evelyn(Ro), Anja (Ro) und Mandy (De),... aber dagegen sind die Mädels echt gar nichts!! 

Also nichts wie ran und dann berichten!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Novize,Asadatschi,Brustmolch,memphis,dirtydeed,black-asia,Spider1hb,Stuart,arno_nym,Hörbi,jason73,Fogao,lust6,Marc Aurel,Hurenbock 81,Savage,fkkclubgänger,,Clubber,albatros


Nachrichten in diesem Thema
Ramira (DE) - von WangDM - 23.09.2016, 23:57
RE: Ramira (DE) - von Stuart - 24.09.2016, 08:14
RE: Ramira (DE) - von memphis - 24.09.2016, 09:20
RE: Ramira (DE) - von apehanger - 24.09.2016, 13:29
RE: Ramira (DE) - von oberroemer - 24.09.2016, 21:34
RE: Ramira (DE) - von memphis - 29.09.2016, 09:45