Lea ..... der Pott lässt grüssen ....
Inzwischen war es spät geworden und ich saß an der Bar in einer "should I stay or should I go" Stimmung. Da sprach mich Lea an. Es entwickelte sich eine interesssante Unterhaltung... aber die ganze Zeit hatte ich im Hinterkopf, "Mensch, was machste wenn sie wegen einem Zimmergang fragt" - so ganz ist sie nämlich nicht mein Typ. Die Beschreibungen oben treffen es genau. Aber all das wußte ich zu dem Zeitpunkt nicht... und so entschied ich mich für "Noch ein Fick und dann ab nach Hause..."

...also landeten wir in einer der klimatisierten Höhlen. Und was soll sich sagen? Wow. Wow. Wow. Die Frau kann Sex. Entweder ist sie eine Super-Schauspielerin oder sie hat wirklich Spass an dem Job. Oder ich bin einfach "Mr. Bombastic" Smile

Es war klassischer, verdorbener Sex mit dem GF-feeling. Wenn es nicht schon spät abends gewesen wäre, hätte ich vermutlich auf 1h verlängert. Aber so war es der perfekte Abschluss eines schönen Spätsommertages, und ich verschwand total gemolken in der Nacht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,tiger1,Muschkin,Marc Aurel,dirtydeed,eric,Savage,thaifreund,hasenfurz,albatros,oberroemer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lea ..... der Pott lässt grüssen .... - von Samenstau - 17.09.2016, 14:11
RE: Lea ..... der Pott lässt grüssen .... - von sephiroth11 - 03.01.2017, 17:23
RE: Lea ..... der Pott lässt grüssen .... - von sephiroth11 - 03.01.2017, 17:54
RE: Lea ..... der Pott lässt grüssen .... - von sephiroth11 - 03.01.2017, 19:10