17.09.2016, 08:41
zur Info:
Und ich bleib bei meiner Meinung das die kaufmich ladies oft überzogenen Preise für den Service den sie leisten haben...
Daher immer Berichten damit die spreu vom Weizen getrennt werden kann.
Grüße Quax
Zitat:Hallo mein lieber
Von 16.09.2016 bis 01.10.2016 , biete ich euch mein 2bis3 Stunden Date für 200 Euro anstatt 230 an .Und ein Treffen über Nacht für 300 Euro anstatt 350 Euro . Meine Fahrkosten kommen aber dazu . Weiteres Lies unten . LG Carina
Hallo meine Lieben
Freut mich sehr das ihr auf meinem Profil vorbei schaut .
Jetzt fragst du dich vielleicht was ich hier suche ?
Ich suche denn Mann der nicht auf diese Rein raus Nummer steht das ist nicht mein Ding . Geht es dir auch so ? Dann lies doch einfach weiter .
Was kannst du erwarten?
Du kannst von mir 100% Diskretion erwarten , das erwarte ich auch von dir. Ich bin 100 % Privat , also erwarte keinen Profi .
Gerne erzähle ich auch was von mir. Ich bin sehr offen und eine liebe und nette Person mit der man viel Spass haben kann .
Ich biete euch Treffen für 2 bis 3 Stunden an .
Ein Treffen kann nur in einem Hotel in meiner Nähe oder bei dir ( wenn nicht so weit weg ist ) stattfinden.
Ich werde keine Nachrichten beantworten, in der stehen treffen im Freien oder Sex ohne Schutz .Du solltest nicht unter 35 Jahre sein , da ich mit jüngeren nicht kann.
Wenn ihr noch was wissen wollt , einfach fragen .
Mein Tg für unser Treffen . 2-3 Stunden 230 Euro plus meine Fahrtkosten. Über Nacht 350 Euro plus Fahrkosten.Mein Tg solltest du mir am Anfang unserem Treffen in einem Umschlag übergeben .
Liebe Grüße Carina
Alter 29
Größe 165 cm
Gewicht 55 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Andere
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
RaucherJa
Und ich bleib bei meiner Meinung das die kaufmich ladies oft überzogenen Preise für den Service den sie leisten haben...
Daher immer Berichten damit die spreu vom Weizen getrennt werden kann.
Grüße Quax