Mädels , undurchschaubar, ... hilfe
Eigentlich ist es doch egal, ob da nun "menschliche" oder "finanzielle" Motive sind. Bisher hast der TE für jede halbe Stunde bezahlt, also ist er ihr keine Rechenschaft schuldig und ihr Verhalten schlicht und ergreifend unangebracht. Fertig. Ob da menschliche Gefühle im Spiel sind, ist eigentlich egal, denn diese haben sich ja seitens der CDL nicht geäußert. Wenn es um's Geld ging, war sie immer professionell.

Angebracht wäre ihr Verhalten evtl. dann, wenn beide erst stundenlang unentgeltlich auf dem Sofa oder an der Bar oder gar im Zimmer zusammen sind und der TE dann gleich einfach so eine andere bucht. In so einem Fall wäre ja auch die CDL einen Schritt auf ihnzugegangen. Aber erst für jede Minute Geld verlangen und dann absolute Treue erwarten? Dann sollte sie wissen, dass man von niemandem verlangen kann, sich zum Deppen zu machen und ihm am Wertfach noch weiterhin viel Spaß (mit anderen Frauen) wünschen. Davon abgesehen: Für die, die sich auf die Deppen-Nummer einlassen, haben sie sowieso keinen Respekt übrig. Ich kenne eine, die mir hin und wieder stolz erzählt, wieviel Geld sie von einem ihrer "Idioten" abknöpfen konnte, die ihr den Hof machen.

Mag sein, dass nicht alle so machiavellistisch denken, aber wenn man mal statt "Idiot" das Wort "Gast" einsetzt, so hat man wohl die übliche Denke in einen Satz gefasst. Das heißt nicht, dass Huren generell respektlos über ihre Freier denken, aber über die, die sich leicht um den Finger wickeln lassen, schon. Und ganz ehrlich: Wenn mir jemand ohne große Anstrengungen Geld in den Arsch schieben würde, wäre er in meinen Augen auch nur ein ATM-Depp. Da kann ich die Huren schon irgendwie verstehen.
Es bedanken sich: Stuart,tvista27,Fogao,Quax der Bruchpilot,babeliron

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mädels , undurchschaubar, ... hilfe - von HMueller - 14.09.2016, 18:17