Mädels , undurchschaubar, ... hilfe
(14.09.2016, 10:36)Brustmolch schrieb:
(14.09.2016, 10:04)nippellecker schrieb: Die Gründe warum sie so reagiert hat, könnten unterschiedlicher nicht sein. Das kann nur sie dir sagen.

Nö, die kann man sich denken.
   Verletzter Stolz, weil er eine andere gewählt hat und damit verbunden die entgangene Kohle, die eine andere kassiert hat.

Kann schon sein was du schreibst und will ich auch nicht abstreiten, aber das Mädel ein in eine Schublade zu stecken ist doch ein wenig einfach. 

(14.09.2016, 11:18)tvista27 schrieb: @ nippellecker, Clubehe ist gut und auch zeitgleich erschreckend Smile Aber das was du geschrieben hast, gibt mir zu denken.

Engel

(14.09.2016, 11:18)tvista27 schrieb: Och wäre es doch so schön, wenn die Mädels mal Klartext reden würde.

ist in der Situation von den Frauen nicht immer so einfach

(14.09.2016, 14:14)Dummkopf schrieb:
(14.09.2016, 11:18)tvista27 schrieb: Auf alle Fälle werde ich versuchen mit Luna während meines nächsten Aufenthalts im Club zu reden, das ist sie mir schon wert.

Lass das lieber. Entweder sie kommt zu dir, und entschuldigt sich, oder einfach ignorieren, und eine von den anderen 100 Schönheiten buchen. Du machst dir nur unnötigen Stress. Und den will man ja gerade im Puff nicht haben......
Warum soll er es lassen?
Ich finde es klasse das es auch in Clubs noch menschlich zu gehen kann. Und es nicht nur ums ficken geht Rot werd

(14.09.2016, 14:15)Gambler69 schrieb: Ausnahmen bestätigen die Regel und manche finden die Nadel im Heuhaufen.

siehst du. Manchmal hat Mann halt eine Nadel gefunden.

Keiner von weiss wie "Nah" sich die beiden stehen oder gestanden sind. Nur er kann endscheiden wie er sich jetzt ihr gegenüber verhält.
Falls ein Gespräch nichts bring kann er ja immer noch hart bleiben
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Es bedanken sich: tvista27

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mädels , undurchschaubar, ... hilfe - von nippellecker - 14.09.2016, 14:46