14.09.2016, 11:18
@ nippellecker, Clubehe ist gut und auch zeitgleich erschreckend Aber das was du geschrieben hast, gibt mir zu denken. Wie ich geschrieben habe, hatten wir einen Draht zu einander. Hatten uns sehr gut verstanden und konnten auch über Alles reden. Beide Mädels hab ich zeitgleich getroffen, jede von ihnen wusste, dass ich auch mit der Anderen meinen Spaß hatte.
@ Brustmolch, ich weiß nicht ob es nur an der Kohle liegt. Sie weiß dass ich nicht knickerig bin, meist habe ich bei ihr mehrere CE gebucht. Also an entgangener Kohle kann es eigentlich nicht liegen.
Och wäre es doch so schön, wenn die Mädels mal Klartext reden würde.
Auf alle Fälle werde ich versuchen mit Luna während meines nächsten Aufenthalts im Club zu reden, das ist sie mir schon wert. Außerdem möchte ich keinen Streit mit ihr haben. Nur Nachlaufen wie ein kleiner Hund, nene das auch wiederum nicht.
@ Brustmolch, ich weiß nicht ob es nur an der Kohle liegt. Sie weiß dass ich nicht knickerig bin, meist habe ich bei ihr mehrere CE gebucht. Also an entgangener Kohle kann es eigentlich nicht liegen.
Och wäre es doch so schön, wenn die Mädels mal Klartext reden würde.
Auf alle Fälle werde ich versuchen mit Luna während meines nächsten Aufenthalts im Club zu reden, das ist sie mir schon wert. Außerdem möchte ich keinen Streit mit ihr haben. Nur Nachlaufen wie ein kleiner Hund, nene das auch wiederum nicht.